@ unexist
keine Ahnung, wollte einfach nur festhalten das Photoshop hier am Werk war .. bei einem Bild von einem Prototyp doch eher unüblich, oder ? alles nur Spekulation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ unexist
keine Ahnung, wollte einfach nur festhalten das Photoshop hier am Werk war .. bei einem Bild von einem Prototyp doch eher unüblich, oder ? alles nur Spekulation
Ob es mit Photoshop bearbeitet wurde, spielt hier wohl kaum eine Rolle. Wer weiß wie lange das Bild schon im Netz unterwegs ist und von jeder anderen Quelle nachbearbeitet wurde...
Auf jeden Fall ist das gezeigte Bild ein 'geschossenes Foto' ohne jegliche Hinweise auf eine Manipulation (normalerweise findet man bei genauerem Hinsehen immer Stellen, an denen ein Fake erkannt werden kann )
Übrigens nutzt Nokia selbst auch Bildbearbeitungsprogramme von Adobe. Zumindest sagen das die EXIF-Daten der öffentlichen PR-Bilder!
Dennoch bezweifle ich weiterhin, dass das oben gezeigte ein Original ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Übrigens nutzt Nokia selbst auch Bildbearbeitungsprogramme von Adobe. Zumindest sagen das die EXIF-Daten der öffentlichen PR-Bilder!
Dennoch bezweifle ich weiterhin, dass das oben gezeigte ein Original ist
Das war auch die Hauptaussage meines Posts davor.
Lg
ZitatOriginal geschrieben von gsm-freak67
Es ist einfach als ein E50 nachfolger
1. zu früh
2. zu hässlich und
3. sieht es billig aus
1. Der E50 Nachfolger wird dieses Jahr zumindest noch vorgestellt - wenn nicht sogar ausgeliefert.
2. geschmackssache
3. es ist das Einstiegsgerät dieser Kategorie
Asche über mein Haupt...
Anscheinjend sehen wir hier doch das neue Nokia E51!
Das User Agent Profile ist zumindest auf den Nokia-Servernm verfügbar und wie es scheint will Nokia eine ganz neue Masche bei den Tasten einführen. Wie ich bei intomobile gelesen habe, wird das wunderschöne Symbian-Menülogo wohl ersetzt... und zwar durch das Haus-Symbol, wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Völlig ungewöhnlich (keine Schande über die, die glaubten es sei ein Fake )
Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, ob dieses Modell ein richtiges Nokia ist, und vor allem, ob das tatsächlich das E51-1 laut UAProfile ist.
Hier gibt es alle weiteren Informationen zum E51-1 inkl technische Daten.
Die anderen Tasten sollen für Kalender, Kontakte und Messaging, diee Taste über der 2 die "Löschen"-Taste sein. Möglich wäre auch eine Bluetooth On/Off-Taste (*-Taste).
Außerdem soll es einen MiniUSB Anschluss besitzen.
puh,... E51, na wengistens muss ich mich jetzt nicht mehr rosa pudel oder rosa panther nennen!
Aber die neuen Nokia tasten gefallen mir überhaupt nicht. Hoffentlich ist das nur bei der E-Serie so,...
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
hecke
Trotzdem.
Schau dir mal die ganzen Symbole an, alleine der Stift wie der aussieht, Nokia wird doch nicht alles auf einen Schalg ändern, oder guck dir mal den Stecker vom Ladegerät oder was auch immer das ist an,...
Wenn sich herausstellt das dies wirklich ein Nokia ist, beantrage ich bei den Foren oberen mich in Pink Panther umzubenennen. Versprochen!!!
Gruß
Ääh...Warum denn nicht?
Es ist doch:
Handy=Nokia
aikoN_Nokia=Pink Panther
Oder habe ich einen :gpaul:?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ääh...Warum denn nicht?
Es ist doch:
Handy=Nokia
aikoN_Nokia=Pink Panther
Oder habe ich einen :gpaul:?
Ach man, ich habe jetzt gehofft da gut raus zu kommen!
Du musst auch alles veraten :o :mad:
Aber noch ist es nicht offizell.
Also habe ich noch ne minimal Chance.
Gruß
P.s.
Beim nächstenmal sollte ich mich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen
Mach es doch wie Prince!
Du weißt schon - Pink Panther formally known as aikoN_Nokia!
Gruß
fixus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!