Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

• Die C-Taste gibt's nicht mehr-das Löschsymbol ist der Pfeil nach Links unter dem Navikey...

Wer schon mal mit dem iPhone ne SMS geschrieben hat wird wissen welche(s) Taste (Symbol) gemeint ist...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• hecke

Trotzdem.

Schau dir mal die ganzen Symbole an, alleine der Stift wie der aussieht, Nokia wird doch nicht alles auf einen Schalg ändern, oder guck dir mal den Stecker vom Ladegerät oder was auch immer das ist an,...

Wenn sich herausstellt das dies wirklich ein Nokia ist, beantrage ich bei den Foren oberen mich in Pink Panther umzubenennen. Versprochen!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich denke auch, dass das ein Fake ist, jedenfalls ist es kein Nokia. Die wären nämlich bestimmt nicht so blöd einen nicht fertigen Produktnamen aufs Handy zu bringen, siehe Bild: "EXX" :rolleyes:
    Kein seriöser Hersteller macht das so, entweder fertiger Produktname oder gar keiner, für was anderes wird nie und nimmer Geld ausgegeben.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Kein seriöser Hersteller macht das so, entweder fertiger Produktname oder gar keiner,

Dann ist Sony Ericsson mit seinem "SE123i" schon mal unseriös. :D

• Es ist DEFINTIV kein finnisches Nokia!!!
    Achtet mal auf die Tastenbeschriftung... Großbuchstaben!?
    Sowas gibt's bei Nokia nicht! (nur bei Telefonen mit vollwertiger QWERTY-Tastatur)
    und überhaupt ist das gesamte Gerät nicht im Nokia-Stil ;)

Scheint wohl ein weiteres China-Handy zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!