Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ganz ehrlich die Bilder des Prototypen haben mich abgeschreckt, aber nun die Pressefotos sind :top:
    Bis wann dürfen wir damit rechnen?

Aber die jetzigen Fotos gleichen doch den Fotos des Prototypen bis auf's Kleinste, oder hab ich etwas übersehen?

Aber wann es erscheint fände ich auch äußerst interessant. Wie lange vergeht denn bei Nokia üblicherweise? SE läßt sich da ja immer ziemlich Zeit.

• Ja, das Design ist schon dasselbe, aber es wirkt nun auf den aktuellen Fotos nicht so billig. Hoffe das es real genauso ist.
    Das Gehäuse wirkt recht metallisch. Ist es auch so, oder nur aufgemöbeltes Plastik?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ja, das Design ist schon dasselbe, aber es wirkt nun auf den aktuellen Fotos nicht so billig. Hoffe das es real genauso ist.
    Das Gehäuse wirkt recht metallisch. Ist es auch so, oder nur aufgemöbeltes Plastik?

also ich hatte das e65 und das 6120 classic in den händen. das e65 (wie alle e-modelle) ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt sehr stabil. das 6120 classic dagegen ist nicht so ganz hochwertig und fast sich"billiger" an... hoffe mal dass das e51, weil es ja ein e ist, besser verarbeitet ist, als das 6120 classic. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das E65 fühlt sich gut an, hat aber zum Teil massive Probleme mit Farbabblätterungen.

Das E51 sieht für mich so aus, als ob die Rückseite und der Rand aus Metall gefertigt wäre, dass kann wohl noch niemand bestätigen, oder?
    Damit würde Nokia diesen Trend fortsetzen.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Kamera

Hallo,

gibt es schon offizielle Infos, ob auch eine Version ohne Kamera kommt?
    ...oder wird es wie beim E61 - E61i so sein, dass es das E51 nur mit Kamera gibt?

• Ist auch nur unwesentlich größer als das 6120c. Denke es wird eine ähnliche Verarbeitungsqualität haben, wenn man sich die Bilder genauer ansieht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist auch nur unwesentlich größer als das 6120c. Denke es wird eine ähnliche Verarbeitungsqualität haben, wenn man sich die Bilder genauer ansieht.

was denn, größer?? so ein mist aber :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• also angesichts Abmessungen (gleich, nur flacher), Design (außen Metall, innen Kunststoff) und Ausstattung (WLAN) scheint das der E60 - Nachfolger zu sein.
    Auch wenn die Bezeichnung E5x etwas anderes suggeriert.

• Also doch außen Metall und kein verchromter Kunststoff?

Das wäre :top:

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Also doch außen Metall und kein verchromter Kunststoff?

Hier findest Du mehr Infos zu Material und Austattung!

Nokia E51 auf nokia.com

tilai

Man beachte, dass in der Demo der Accu BP-4L für 8 Tagen Standby und in den Specifications der Accu BP-6MT mit 1070mAh für 13 Tage Standby angezeigt werden :confused:

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!