Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Allerdings ist schon das E51-1 ein Hinweis. was sollte das -2 wohl sein? :top:

Das hat nichts zu bedeuten, was eine kameralose Version angeht! Der Zahlen-Suffix steht hinter jedem N-/E-Series-Modell.
    Ich könnte dir sogar jetzt schon verraten, dass "-3" die US-Version wird, und evtl. "-5" die Version für Asien, falls es denn überhaupt rund um den Globus erscheint...
    Falls es ein Modell geben würde ohne Kamera, dann würde es aber die -2 bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Da darf er sich genauso wenig drüber reden wie ich.

Klar darf ich ;-)

Hatte ja schon geschrieben das ich da mal was gesehen hatte.

Aber eigentlich gibts ja nur zwei Möglichkeiten:

1. man lässt es sich selber einfallen
    2. man hat einen Draht zu Nokia - wobei hier nur handfestes zählt - Hörensagen ist unrelevant.

Da ich geschrieben hab "soweit ich weis" liegt einfach daran das ich ein schlechtes Gedächtnis habe :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

:D WTF?

Wenn wir schon beim thema nachfolger sind: Gibt es _irgendeinen_ hinweis auf einen E60 nachfolger - oder wird die reihe in stille verschwinden?

Das 'E51' hat leider die selbe zusammengeschobene, flache tastatur wie das E50, das erschwert das semi-blinde schreiben sehr.

!ND - E71

• Zitat

Das hat nichts zu bedeuten, was eine kameralose Version angeht! Der Zahlen-Suffix steht hinter jedem N-/E-Series-Modell.

Jaha das weiß ich, ich hatte/hab schließlich schon 4 E's.

Zitat

Falls es ein Modell geben würde ohne Kamera, dann würde es aber die -2 bekommen

Genau das meinte ich :top:

Zitat

Klar darf ich ;-)

Tja dann hast du einen entscheidenden Vorteil. Ich hab auch einiges gesehen, aber ich bin vetraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Wirklich schön ist es echt nicht, doch E-Serie Geräte sollen ja mehr nach Funktion als nach Design bewertet werden. Bei der 8xxx-Serie sollte es ja genau andersherum sein, doch das klappt bei einigen Leuten eh nicht.

Das mit der Menütaste macht einen zwar skeptisch, doch bei einem Prototypen kann es neuentwickelte (neu umgesetzte) Ideen geben, die nun zum Tragen kommen, z.B. die Menütaste an der Seite.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    [...] z.B. die Menütaste an der Seite.

Ehm, so wie es aussieht, wird wohl die wunderschöne Symbian-Menütaste ersetzt werden.
    Stattdessen werden in zukünftigen S60-Geräten neue Tasten verwendet. Ich denke, dass ganz hat etwas mit der von Nokia groß angekündigten "4th Screen"-Bedienung/Benutzeroberfläche zu tun...

Das sollen zumindest die Tasten sein, die für zukünftige S60 sprechen:

• Also wenn ich das Bild vom neuen so sehe, gut das ich mir noch das akruelle E50 in Metal Black bestellt habe ....

• hm eigentlich hätte nokia ja nur eine "i" variante bringen brauchen wie beim e61 auch und den ollen stick durch ein pad austauschen sollen .. dazu noch paar andere verbesserungen und gut wärs gewesen

• Was beschwert ihr euch denn alle? Design is ja bekanntlich Geschmackssache. Ich warte ab bis ich es mal richtig begrabbeln kann.

Ansonsten kann ich nur begrüßen das jetzt auch ein kleines 3G Gerät mit WLAN zu haben ist. Und hoffentlich sind die Joysticks jetzt endgültig vom Tisch für Nokia :)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Die Tastenbelegung und Symbolwahl ähnelt sehr stark einem Windows Mobile Gerät. Einzig die Kalendertaste ist zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!