Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo



  • Vom Design her sind sie alle schön, find die Farben des SE aber schöner.


    Das Menü kam mir ziemlich schnell vor, auch jeden Fall schneller als beim E50, das mein Bruder benutzt.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von juppi
    Wahrscheinlich hat die "Fachzeitschrift" connect ihre Infos von hier:
    http://www.nokia.de/de/mobilte…51/startseite/303422.html


    Zitat: "Besonders flaches, klassisch-elegantes Business-Smartphone mit Oberflächen aus Edelstahl und umfassenden Funktionen" :cool:


    Gruß, juppi.


    Die Fachzeitschrift Connect ist an den Presseevents eingeladen und deren Redakteure kriegen auch die Möglichkeit, die Geräte auszutesten.
    An solchen Presseevents sind Geräte immer mit dabei ;)


    mfg

  • Ach was, sach' bloß... ;) Ich dachte, die schreiben nur bei TT ab - ach nee, dann wären sie ja besser informiert....
    BTW: Du hast die "..." bei "Fachzeitschrift" vergessen :D


    Gruß, juppi.

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo


    Entweder 6500 slide, oder E51 oder doch das T650i, welches mir aber zu sehr strahlt.


    Zwischen diesen 3 überlege ich auch, hätte echt gern das T650i, aber angesichts des Mega-SAR-Werts laß ich das lieber...


    Zitat


    Hmmm in ganz schwarz sieht es irgendwie billig aus... wenn ich ein E51 nehme, dann in silber, außer das kupferfarbene (Nokia nennt diese Variante "pink steel") ist live der totale Kracher.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Zwischen diesen 3 überlege ich auch, hätte echt gern das T650i, aber angesichts des Mega-SAR-Werts laß ich das lieber...


    In silber-schwarz ist das T650i wirklich hammer, aber die 1,8 schrecken mich auch ab. Schade, aber es gibt ja zum Glück mittlerweile mehrere Modelle, welche auf Edelstahl setzen.




    Zitat

    Hmmm in ganz schwarz sieht es irgendwie billig aus... wenn ich ein E51 nehme, dann in silber, außer das kupferfarbene (Nokia nennt diese Variante "pink steel") ist live der totale Kracher.


    Meine Meinung. In schwarz wirkt das wie billiger Klavierlack und die Rückseite mit diesen Streifen ist einfach nur merkwürdig.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    In silber-schwarz ist das T650i wirklich hammer, aber die 1,8 schrecken mich auch ab.


    1,8 ist total krass, alles bis 1,0 würde ich akzeptieren, obwohl das natürlich auch schon sehr hoch ist (unter 0,8 ist am besten zu meiner Beruhigung ;) )...


    Ich hoffe, dass das E51 auch schön unter 1,0 bleibt, und gute Empfangswerte hat. Dann ist es so gut wie gekauft.... :)

    Gruß, lazybee

  • ... schön ist auch, dass es jetzt die Telefone in schwarz/schwarz bzw. braun/silber oder braun/schwarz + metall in den "Vereinsfarben" vom FC gibt! :cool:


    Passt dann besonders gut mit Hell's Bell's als Klingelton. ;)


    Meine Favoritenliste ist e51, 6500 cl. + 3110i classic :D

  • Naja zu niedrige SAR-Werte können auch dazu führen, dass die Sendeleistung zu schwach ist und das Handy immer volle Leistung fahren muss, um Empfang zu kriegen.


    Die 1,1 vom slide wären aber noch ok.


    Hätte nur gerne mal ein Symbian-Phone. Dachte der Nachfolger des N73 wird vorgestellt, aber das dauert wohl noch und bis der dann raus kommt, muss ich meinen neuen Vertrag schon haben.


    Ich würde gerne mal live Bilder von Silber bzw diesem Pink sehen. Hoffentlich wirken diese stylischer und edler, als das Schwarze.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Live-Bilder: Klick


    Besser, viel besser.
    Wirkt doch schon viel edler in dieser Farbe und hier sieht es auch wirklich mal nach Edelstahl aus.


    Nur etwas anfällig für Fingerabdrücke dürfte es sein :D

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!