K850i - gefakte Photos auf der SE Homepage

• Oder vielleicht ist es ja auch nur ein Schreibfehler.. immerhin kann man Sanyo zerschneiden, das a wegwerfen und alles neu zusammensetzen.. schon hat man sony :D

Aber mal Spass beiseite.. das wär ja echt mal ne peinliche Nummer.. oder mal wieder merkwürdiges Guerilla-Marketing? Würde mich nicht wundern wenn bals echte Bilder vom K850i auftauchen die spürbar besser sind. Oder macht diese Sonyo-Cam so gute Bilder? Falls nicht...

bekommt man mit nem fingierten Tip zusätzliche Presseaufmerksamkeit und kann dann im Gegenzug zeigen dass das Handy in Wirklichkeit noch viel bessere Bilder macht als ne "richtige" 5MP Digi-Cam.

• vielleicht verbaut ja SE inzwischen um entwicklungskosten zu sparen auch einen sanyo foto-chip... wer weiß denn schon was da eigentlich drin steckt...

• richtig !

vielleicht verbauen die ja tatsächlich sanyo komponenten und haben vergessen, die exif dateien oder das "blogging" or "logging" der eingekauften Komponenten rechtzeitig zu unterdrücken.. nur so als disskussions "beschleuniger"...

;-) duck und weg !

• OT:

Soviele CCD Hersteller gibt es in der Tat nicht. Hat man schön gesehen als vor knapp 1 Jahr die ganzen Sony CCD´s durchgebrannt sind...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was mich auch ein wenig wundert:

Wenn ich, als S///, schon Fotos mit einer Digitalkamera machen wollen würde, um sie als Fotos des K850i auszugeben, warum sollte ich dann eine Sanyo mit 5 MP kaufen und nicht eine (sicherlich vorhandene) Sony verwenden?
    Da erscheint mir die Erklärung mit dem Chip doch plausibler.

• Naja, die Bilder werden schon von der Sanyo stammen und das ist peinlich genug.

Womöglich werkelt in der Sanyo ein Sony Chip.

Ich gehe mal davon aus das die Webseite extern betreut ist. Und da steht halt irgendwas...

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    wichtiger wäre zu wissen, wann das K850 i auf den Markt kommt..

Das wurde hier doch schon mehrfach geschrieben. Man geht aktuell von Oktober aus.

Handy: N82 titanium warm

• Folgende Stellungnahme von Sony Ericsson ist dazu bei mir eingegangen:

• Immerhin treten sie den Weg nach vorne an... und das ist wiederum lobenswert. Auch wenn es gar nicht so weit hätte kommen müssen.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!