K850i - gefakte Photos auf der SE Homepage

• Hmm,

SE hat reagiert. Aus allen Bilder wurden die EXIF-Informationen entfernt. Ich hätte als Marketing Mensch anders reagiert und neue Bilder hinterlegt. Echte Bilder mit echten EXIF Daten.

Naja, ist sowieso schon überall in der Online-Presse. Gratis Schlagzeilen unmittelbar vor Markteinführung ohne das Budget zu überlasten.. Nice Move !

• Zitat

Original geschrieben von AndyXS
    ......Gratis Schlagzeilen unmittelbar vor Markteinführung ohne das Budget zu überlasten.. Nice Move !

Nice move? Das sind zwar gratis, aber dafür schlechte Schlagzeilen. :flop:

• Goldene Regel !

Es gibt keine schlechten Nachrichten ! Alles was dich so ins Rampenlicht bringt ist gut für dein Produkt. Hauptsache im Gespräch !

• Wow! Das ist echt der Hammer!
    Aber zum Glück gibt es so freundliche und engagierte Leute wie den Meilow die dann mit den Vorserien Geräten einen Testbericht schreiben, danach kommt sowieso wieder alles ans Tageslicht. Schade nur für die Kunden, die den Weg zu diesem Forum nicht gefunden haben bzw. finden werden. Verarsche³

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Goldene Regel !

Es gibt keine schlechten Nachrichten ! Alles was dich so ins Rampenlicht bringt ist gut für dein Produkt. Hauptsache im Gespräch !

Das gilt vielleicht für Promis und "VIPs" aber sicher nicht für Technische Produkte.
    Sowas kann das Image einer ganzen Marke schädigen.

--
    bYe

• Zitat

Goldene Regel !

Das würde ich so absolut nicht sagen! Die Regel gilt für Promis oder andere Personen, aber ganz sicher nicht bei Handys. Niemand, oder zumindest mal die meisten, kauft/en ein Handy wenn es in der Presse überall schlecht dargestellt wird.

@Topic:
    Ist ne Sauerei dass die die Kunden so verarschen!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Hmm,

SE hat reagiert. Aus allen Bilder wurden die EXIF-Informationen entfernt. Ich hätte als Marketing Mensch anders reagiert und neue Bilder hinterlegt. Echte Bilder mit echten EXIF Daten.

Naja, ist sowieso schon überall in der Online-Presse. Gratis Schlagzeilen unmittelbar vor Markteinführung ohne das Budget zu überlasten.. Nice Move !

Anfangs war nur im Landscape Pic die EXIF vollständig, die anderen waren schon leer. Für mich sieht das aus als hätten sie es geplant die Infos aus allen zu entfernen, es aber beim Landscape vergessen...

Die Sache wirft zwar nicht gerade ein gutes Licht auf die Cam des K850i, ändert aber nichts an meiner Kaufentscheidung. Ich denke da rede ich auch nicht nur für mich...

• Direkt ändern tut es an meiner Kaufentscheidung zwar auch nichts, aber ich mache das noch sehr davon abhängig welche Qualität die finale Version der Kamera des K850i haben wird, und die muss schon sehr sehr gut sein, sonst kauf ich mir das Handy nicht.
    Abgesehen davon muss es natürlich auch gut in der Hand liegen und sich gut bedienen lassen, werde das mal in einem Geschäft testen wenn es soweit ist.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!