Was würdet Ihr nehmen? W880i oder K810i

• Wie der Titel schon verrät stehe ich zwischen einer Entscheidung. Ich benötige eigentlich keine Kamera und keinen MP3 Player, ich will nur ein zuverlässiges und kleine Handy ( Vertragsverlängerung steht an), was würdet ihr empfehlen, zwischen den beiden?

• morgen

ich hatte schon beide geräte und war mit beiden zu freiden..

aber wenn du sagst das du keine kamera brauchst dann würde ich dir das w880i empfehlen..
    beuntze es zur zeit selber und bin sehr zufrieden..die tasten sind gewöhnungsbedürftig aber nach einiger zeit ist das auch kein thema..
    w880 iat das leichteste+flachste handy was ich jeh hatte..

mfg bosanceros

• Du brauchst keinen Player und keine Kamera... und klein soll es sein? Dann sind doch andere Modelle interessanter als ein W880i oder ein K810i! Muss es denn ein Sony Ericsson sein?

• Da wir im S///-Bereich sind und die Anforderungen klar eingerenzt sind kann die Entscheidung ganz klar nur auf ein W880i fallen.

Die speziellen Vorteile des K810 kommen hier nicht zum tragen und das W880i ist das kleinste Handy am Markt mit gehobener Ausstattung und bietet zudem noch gute Verarbeitung und Metallgehäuse.

Aber an was für eine brauchbare und genauso kleine wie leichte Alternativen anderer Hersteller würdest Du denn denken Trauerbrandung?

• Er kann auch das K610i oder das T650 nehmen. Grade das K610i hat eine gute Gesprächs- und Empfangsqualität. Es ist preislich auch zur Zeit ein Schnäppchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Deinen Anforderungen nach ist die bessere Alternative das W880i. Zwar mit MP3-Player und Cam aber zuverlässig. Das W880i war seit langem mal wieder ein Handy mit dem ich länger sehr zufrieden war. Akku hält sehr lange, es ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und ist keinmal abgestürzt!

• Also mein Bruder hat sich jetzt das w880i in silber geholt. Das sieht richtig gut aus (auf Bildern hat mir das gar nicht zugesagt) und es ist richtig schlank, lange Akkulaufzeit und ein hammer Display. Ich würde das Gerät definitiv vorziehen. Das K810i ist dagegen ein richtiger klotz :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!