Zehnsation WEB

• Hallo, suche Zensation Web ohne AG mit Motorola ROKR Z6 in Farbe Schwarz-Orange inklusive Motorola S9 Bluetooth Headset.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- E-Plus Zehnsation (SIM-Only) mit Moto Z6 black mandarin für nur 99 EUR
    - E-Plus Zehnsation (+5) mit Moto Z6 black mandarin für nur -15 EUR (Auszahlung)
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Web-Option ist nicht möglich.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• 119 € ZUzahlung beim Z6 Mandarin kann ich dir im Zehnsation Sim Only Tarif anbieten.

Web Option können wir nicht anbieten.

Versand frei, Gerät brandingfrei, AG fällt an

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Black
    Besteht keine Chance auf das Z6 in Mandarin?

MfG

Hallo,
    unser Angebot ist in "Mandarin", die Farbe heißt nur "black mandarin", darum das Missverständnis.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Schwarz-Orange = Black- Mandarin autsch,ab und zu sollte ich meinen Verstand benutzen ;-)

Danke, Sie haben Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!