welche Podcasts kennt ihr fürs N95?

• hiho all, vl könnt ihr mir ma die adressen der podcasts posten, welche bei euch funktionieren. bitte postet keine seiten wie http://www.podcast.de. klar findet man da unendlich viel, aber viele adressen funzen auch net oder darauf sind keine videos vorhanden.

danke für eure links

• Bei mir ging Galileo bis vor kurzem, aber seit ein paar Tagen wird unter Video Feeds in der Videozentrale bei Galileo nur noch "keine Videos" angezeigt, obwohl die Adresse korrekt eingetragen ist - nur das Galileo Bild ist noch da.
    Die ZDF Sendungen gehen ebenfalls nicht mehr - andere hingegen von RTL werden angezeigt.
    Es liegt definitiv nicht an den Adressen, es ging ja auch bis vor ein paar Tagen!

Kann einer sagen ob es bei ihm noch geht oder woran das liegen kann!
    Ist da irgendwo eine Sperre drin??

Ich habe die Adressen im Nokia Programm Podcasting eingetragen und hier werden alle Sendungen korrekt zum Download angezeigt!
    Ist im übrigen etwas komfortabler da Podcasting *.opml Dateien importieren kann und man so seine Feeds direkt aus dem Internet Explorer als *.opml Datei exportieren und dann im Podcasting wieder importieren kann - das erspart lästiges eintippen.

Dennoch wüsste ich gern warum Video Feeds bei mir in der Videozentrale nicht mehr alle Sender unterstützt????

Wie geht es derzeit bei EUCH??

Vielen Dank
    Arndt111

iPhone 5 32GB weiss

• Galileo geht Einwand frei, und eintippen ist nicht nötig mit dem Barcode scanner

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• ...woran kann das nur liegen, dass das bei mir nicht mehr gehen will??

Als Adresse ist eingetragen:

http://www.prosieben.de/podcast/galileo/index.xml

...ging früher damit immer und jetzt sagt es immer "keine videos" - was natürlich nicht stimmt! Ebenso Bei ZDF heute Nachrichten, heute Journal, WISO - ging früher alles und jetzt nicht mehr.

Global müssen meine Einstellungen ja stimmen, sonst könnte ich das nicht mit den anderen Sendern wie RTL aktuell, RTL Nacht journal, RTL exclusiv, Tagesshow oder Quarks & Co nutzen!
    Wer hat das selbe Problem und was ist die Lösung?

Um den Barcodescanner dafür nutzen zu können muss doch aber auch erst etwas umständlich ein entsprechendes Bild erzeugt werden?!

iPhone 5 32GB weiss

• Ist bei mir auch so mit Galileo aber erst seit kurzem.Alles andere läuft super.Ich habe schon alles schon ausprobiert aber ohne Erfolg.Mit dem Coreplayer funktioniert es aber.

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!