Suche UMTS Flat Datentarif ???

• Hallo,

aktuell habe ich:

EPLUS Prof. S mit 5GB internet Flat.
    monatlich habe ich hier 30 € für die Flat bezahlt und 10€ GG für den Prof S.
    Da der vertrag über BMW financial service abgeschlossen wurde ist die GG von 10€ komplett weg gefallen.
    Fazit: meine monatliche Grundbelastung betrug 30€
    dazu gekommen sind jetzt die Telefonate:
    beim Prof. S Tarif waren Gespräche ins Festnetz mit 3...4 cent/min super günstig, dies habe ich auch sehr stark genutzt.
    Die Mobil-Mobil Telefonate waren sehr teuer halten sich bei mir aber sowieso im Rahmen.
    In Zahlen: inst Festnetz waren es meistens so ca. 7 € ins Mobilnetz ca. 3-5 €

Mein Vertrag läuft jetzt aus, was könnt Ihr mir für die Zukunft empfehlen.
    - ich brauche keine Handy
    - ich brauche UMTS 5GB Flat, gut mit 2GB bin ich auch zufrieden
    - günstig ins Festnetz wäre super

Schon mal Danke für eure Vorschläge oder Angebote.
    Oliver

• O2?

Bis jetzt hast Du 40 bis 42 bezahlt.

Bei O2 würdest du für 42,50 bekommen:

- Genion L Aktion - Telefonflatrate ins Festnetz und ins Netz von O2 (21,25)
    - 5GB Datentarif (21,25)
    - neues Handy kostenlos (wennn wirklich kein Bedarf verkaufen und rechnerischen Presi nochmal drücken)
    - Fremdnetzminuten 16,15ct/Min
    - Homezone mit Festnetznummer

Alternativ, flexibel und ohne längere Bindung:

Genion S ohne Handy 0,00 GG, 16,15ct/Min
    - 5GB Datentarif (21,25)
    - Homezone mit Festnetznummer (3ct ins Festnetz)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Suche UMTS Flat Datentarif ???

Zitat

Original geschrieben von oli039
    Hallo,

aktuell habe ich:

EPLUS Prof. S mit 5GB internet Flat.

Wo steht denn da o2? ;)

Die neuen Datenpakete bei E+ schon gesehen?
    250MB für 10€ oder die Flatrate für 25€.
    Auch buchbar bei Base, also zumindest bei Base2.
    Ob's bei Base 1 auch geht weiß ich nicht. Dann wären ja Daten+FN für 40€ abgedeckt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ansonsten kann man über TT-Händler auch nen Professional XL mit Tarifautomatik abschließen und bekommt 360€ ausgezahlt. Der Tarif wird ab dem 2. Monat durch die Tarifautomatik auf Professional S runtergestuft und kostet dann monatlich 15€. Verrechnet man das mit der Auszahlung von 360€ bekommt man einen nahezu grundpreisfreien Professional S Vertrag und kann die Internet Flat für 25€ dazubuchen.:D

• Re: Re: Suche UMTS Flat Datentarif ???

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wo steht denn da o2? ;)

Die neuen Datenpakete bei E+ schon gesehen?
    250MB für 10€ oder die Flatrate für 25€.
    Auch buchbar bei Base, also zumindest bei Base2.
    Ob's bei Base 1 auch geht weiß ich nicht. Dann wären ja Daten+FN für 40€ abgedeckt.

Ich les da eindeutig: "Mein Vertrag läuft jetzt aus, was könnt Ihr mir für die Zukunft empfehlen."

Hab ja schon extra ein Fragezeichen gemacht, wußt ich doch, daß hier gleich die E-Plus Jünger auftauchen würden... :)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo,

ja, mein Vertrag läuft aus! muss aber nicht unbedingt den Anbieter wechseln.

Ganz interessant scheint mir das Angebot von O2 zu sein,

Genion S ohne Handy 0,00 GG, 16,15ct/Min
    - 5GB Datentarif (21,25)
    - Homezone mit Festnetznummer (3ct ins Festnetz)

die 5GB gelten aber innerhalb Deutschland und nicht nur innerhalb der Homezone, oder?

Gruss
    Oliver

• Ich würde bei der Nutzung auch den Prof mit Tarifautomatik nehmen. So hast du rechnerisch nur die 25€ für die i-net flat als Option. Ach übrigens flat nicht 5GB.
    Wenn du die flat auf einer extra SIM nimmst bekommst du dies für rechnerisch 20€ und dann kannst du noch extra über den Srachtarif entscheiden. Aber das ist jedem selbst überlassen ob man ne extra SIM möchte für die i-net flat.

Gruß
    Christian -

• @ hotte

wie kommst du auf rechnerisch 20€??

mit den zahlen von meilow (s.o.) wäre der Prof nahezu kostenlos über die gesamtlaufzeit. die option kostet aber laut e+ 25 €

was hab ich übersehen, um auf 20€ zu kommen?

danke
    capt

• wenn man die base datenflat bucht bekommt man ne Auszahlung bei "den Händlern". So komme ich dann auf die 20€ für die Daten und dann könnte man noch den rechnerisch kostenlosen Prof machen.
    Ist nur die Frage ob man die 2 SIM Lösung möchte.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!