Zelfi: Version 1.6 gesucht

• Hi, ich habe mir eben die Version 1.7 heruntergeladen, welche leider ueberhaupt nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand die Version 1.6 (midp2) und kann sie mir vielleicht als .jar schicken?

• Ich hab sie grad von meiner Speicherkarte gelöscht, aber ich schau mal heute Abend wenn ich zu Hause bin, ich meine ich hab die Datei mal auf ne Backup-CD mit drauf gebrannt.
    Ansonsten versuch Dein Glück doch mal in diversen Tauschbörsen.

Handy: N82 titanium warm

• Hi, waere sehr nett wenn du nachschaust. Das Problem mit den Tauschboersen ist naemlich, dass ich z.Z. nur an oeffentliche Rechner komme, an denen das nicht geht -habe auch kein Datenkabel. Ich will versuchen, das Programm dann per wap oder Opera Mini auf mein Handy zu ziehen.

• Re: Zelfi: Version 1.6 gesucht

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Hat vielleicht jemand die Version 1.6 (midp2) und kann sie mir vielleicht als .jar schicken?

Wird dir allerdings nicht viel nützen, da die 1.6er Version ab 01.10. nicht mehr funktionieren wird, jedenfalls kündigt dies Zelfi an, wenn man die 1.6er Version nutzt.

• Re: Re: Zelfi: Version 1.6 gesucht

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wird dir allerdings nicht viel nützen, da die 1.6er Version ab 01.10. nicht mehr funktionieren wird, jedenfalls kündigt dies Zelfi an, wenn man die 1.6er Version nutzt.

Ich habe zu Hause gesucht und die Datei nicht mehr gefunden. Wollte Dir aber auch gerade genau das gleiche schreiben wie Merlin.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!