Suche BenQ-Siemens S68 Prepaid Angebot

• Hallo

Ich bin auf der suche nach einem BenQ-Siemens S68 Prepaid Angebot, am besten D1. Gibt es sowas noch ?

Möchte meiner Mutter ein ganz einfaches günstiges Handy kaufen damit sie erreichbar ist vielleicht hat ja jemand noch einen andere empfehlung.

• Re: BenQ-Siemens S68

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Ich bin auf der suche nach einem BenQ-Siemens S68 Prepaid Angebot, am besten D1. Gibt es sowas noch ?

Möchte meiner Mutter ein ganz einfaches günstiges Handy kaufen damit sie erreichbar ist vielleicht hat ja jemand noch einen andere empfehlung.

...und da kommst du ausgerechnet auf das S68?? Sorry, aber da wirst du wohl kaum Glück haben. Zum einen sind die S68 Angebote alle schon eine ganze Weile durch und als Prepaid gab es das m.W. nur bei T-Mobile in der Abverkaufsaktion mit Xtra.
    Vielleicht solltest du dich doch nach einem anderen Handy umsehen. Denn das S68 ist zwar ohne großen Schnickschnack, aber als ganz einfaches Handy würde ich es auch nicht bezeichnen wollen. Zur Erreichbarkeit würde ich dir ohnehin zu einem Gerät mit etwas mehr Akkukapazität raten - das S68 ist hier nicht grad umwerfend.
    Auch wenn es abgedroschen klingt, aber das Motorola F3 hat da hervorragende Werte...

Bye, Mike

• Naja das F3 sagt mir nicht so zu und meiner Mutter glaube ich auch nicht. Ein Farbdisplay sollte es schon haben und SMS tauglich ist das Motorola ja auch nicht wirklich.

Hast du noch ein paar andere Modelle ?

War letztens im Media Markt und Saturn aber da haben die ja zurzeit auch nix besonderes.

• Kauf die doch bei ebay ein freies S68, dürfte neu schon unter 50 Euro zu bekommen sein. Statt der Xtra card nimmst du dann noch eine Penny,- gleiches Netz, günstigere Tarife- allerdings kein GPRS.

Zur Standbyzeit:

Das hier in die Runde geworfene F3 ist bezüglich der Akkuleistung keineswegs berauschend, bei mir reine Standbyzeit 8 Tage, das schafft mein S68 mit 7 Tagen auch fast..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kauf die doch bei ebay ein freies S68, dürfte neu schon unter 50 Euro zu bekommen sein. Statt der Xtra card nimmst du dann noch eine Penny,- gleiches Netz, günstigere Tarife- allerdings kein GPRS.

Zur Standbyzeit:

Das hier in die Runde geworfene F3 ist bezüglich der Akkuleistung keineswegs berauschend, bei mir reine Standbyzeit 8 Tage, das schafft mein S68 mit 7 Tagen auch fast..

Echt. Hmm. Da scheint es dann aber auch große Unterschiede zu geben. Ich muss mein S68 trotz fast ausschließlicher Standy-Nutzung alle 3-4 Tage in die Ladestation stellen!
    Ansonsten sind die Argumente Pro S68 natürlich richtigt. Ich wusste ja nicht, das der Threadersteller ggf. bereit ist um die 50,-€ zu zahlen. Dafür bekommt man in der Tat in der Bucht ein BQ und das S68 ist ja wirklich kein schlechtes Phone...

Bye, Mike

• Die Standbyzeit ist vom Netz abhängig. Ist nunmal was anderes wenn das Telefon 1 - 2 Balken empfang hat oder vollausschlag. Dementsprechend unterschiedlich ist natürlich auch die Sendeleistung für die regelmäßige kommunikation mit der BTS und damit auch der Stromverbrauch.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Die Standbyzeit ist vom Netz abhängig. Ist nunmal was anderes wenn das Telefon 1 - 2 Balken empfang hat oder vollausschlag. Dementsprechend unterschiedlich ist natürlich auch die Sendeleistung für die regelmäßige kommunikation mit der BTS und damit auch der Stromverbrauch.

Gruß!

ID4

Das ist mir schon klar. Nur habe ich hier vollen Ausschlag und demnach sollte die Sendeleistung entsprechend gering sein. Aber wir müssen das hier nicht weiter vertiefen, mag ja gut möglich sein, das ich ein Gerät mit nicht so gutem Akku erwischt habe.

Bye, Mike

• @ Siemenshandyfan,

Das F3 wird bezüglich der Akkuleistung oft überschätzt, ein einfaches Nokia 1600 ist da schon mit einer Standbyzeit von 12- 14 Tagen um Längen besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!