wop18 BASE 2 Vertragsverlängerungs Thread

  • s


    hallo,


    habe vor ner woche bei base meinen vertrag verlängern lassen. werde es aber widerrufen, um hier meinen vertrag verlängern zu lassen.
    ich brauche nur ein wenig unterstützung.
    - kann ich das telefonisch machen?
    - könnt ihr es eventuell für mich machen?


    mfg

  • Hallo,


    ich habe noch den alten Base Vertrag also erste Generation (Telefon und SMS Flat für 25,- Euro). Habe jetzt die möglichkeit mein Vertrag zu verlängern. Wie sieht es da mit einem Angebot aus? Ich möchte die gleichen Konditionen behalten und würde gerne ein Handy dazu haben wollen.

  • Re: s



    Da du Vertragsinhaber bist, wirst du dir schon die Mühe machen müssen, ein Schreiben aufzusetzen, in welchem du die VVL widerrufst und es per Übergabe-Einschreiben an BASE schicken.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von wop18
    ab dem 20. Monat sollte es klappen :)

    Ich hab heute nen Anruf von der BASE-Kundenrueckgewinnung erhalten. Die haben mir u.a. eine VVL mit den 20 x 5 EUR angeboten - heisst das, ich koennte auch ueber dich bereits jetzt verlaengern? Der Vertrag laeuft noch bis Ende 02/08 und ist gekuendigt.

  • Hallo WOP18,


    wir hatten ja bereit sMailkontakt und nun bin ich hier drübergestolpert, dass auch Handys möglich sein bei VVL Base mit den 20x5.--


    Welche Handys könnte ich bekommen für keine oder geringe Zuzahlung?

  • nullacht15: Schreib konkret welches Handy in Frage kommt, dann kann ich Dir ein Preis nennen. Einige Geräte sind ja hier schon aufgeschrieben.

    ebay: wop18*de

  • Sagt mal, Ihr Lieben,
    habe einen alten BASE für 25 EUR inkl. der SMS-Flat.
    Würde den nur um 12 Monate verlängern wollen.
    Was spränge denn da für mich heraus?


    Danke schonmal für Antworten ;)

  • Gelten die oben geposteten Konditionen noch für eine Base-VVL? Genauer: bleiben die vorhandenen Konditionen automatisch so erhalten?


    Ich habe einen Base-Vertrag aus 2006 mit 20% Rabatt (Studentenoption) und Inklusiv-SMS zu E+ für 20€ / Monat.
    Diese Bedingungen würde ich gerne beibehalten und den Vertrag mit einer möglichst günstigen (sprich durch Auszahlung oder Gutschrift geringen) Grundgebühr verlängern; also Variante 1, evtl. auch Variante 2 bei gutem Angebot und ohne irgendwelche Hardware-Zuzahlung (sowohl monatlich als auch einmalig).


    Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich als Bestandskunde mit diesem alten Tarif in den Genuss der 60 Inklusiv-Minuten in die anderen Mobilfunknetze komme


    Die VVL wird fällig zum 04. Mai 2008.



    EDIT: Gerade gesehen, dass der Threadersteller hier gesperrt ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!