wop18 BASE 2 Vertragsverlängerungs Thread

  • Hallo,


    für all die Base Nutzer unter Euch nun mal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.


    Variante 1:


    Gutschrift direkt von Base über 20 Monate je 5,-€ --> 100,-€ Gutschrift


    plus von mir einmalig 100,-€ Auszahlung.


    Ihr behaltet also den jetzigen Tarif, Sonderkonditionen etc und effektiv 200,-€ "Gewinn" springen bei raus!


    Variante 2:


    Vertragsverlängerung mit Wechsel in das aktuelle Preismodell, z.B. Base 2 Student für nur 20,-€ inkl. SMS + Surf & E-Mail Flatrate.


    Auch hier 100,-€ Auszahlung


    Oder wer ein neues Handy haben will, bucht HW 5 hinzu! Da ist z.B. möglich für 0,-€


    U600
    LG Shine
    S500i
    W580i


    und andere auf Anfrage.



    Buchung der UMTS Flatrate mit 3 Monate Laufzeit oder Upgrade in Base 5 ist auch kein Problem.



    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Variante 1 klingt ja schon mal interessant :) Gibts auch ein Angebot fuer eine Verlaengerung nur um 12 Monate?

  • Hallo,


    Variante 1 würde ich wohl gerne bei Dir abschließen. Wie geht man da vor? Schickst Du einem die Unterlagen per Mail auf Anfrage zu oder gibt es einen Download?


    Noch eine Frage:
    Würde sich jetzt noch der Preis für mein gewünschtes absolut brandigfreies Nokia E65 verändern?


    Grüße!

  • Nein, der E65 Preis bleibt gleich.


    Ich brauche per PN am besten Rufnummer, Geb Dat und eine Faxnummer, dann sende ich das VVL Formular zu


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Hallo,


    vielleicht auch eine Interessante Variante:


    Über Base direkt die Gutschrift von 20 x 5,-€ mitnehmen und als Handy gebe ich dazu:


    SonyEricsson K610i Silver
    Samsung SGH E250 (black / silver)
    Nokia 3110 Classic
    Nokia 6300 black für 39,-€


    Somit kommt auf über 200,-€ "Treuebonus" :)


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!