Danke, dann hoffe ich mal, dass sich die Konditionen bis November nicht verschlechtern
wop18 BASE 2 Vertragsverlängerungs Thread
- wop18
- Geschlossen
-
-
-
s
hallo,
habe vor ner woche bei base meinen vertrag verlängern lassen. werde es aber widerrufen, um hier meinen vertrag verlängern zu lassen.
ich brauche nur ein wenig unterstützung.
- kann ich das telefonisch machen?
- könnt ihr es eventuell für mich machen?mfg
-
Hallo,
ich habe noch den alten Base Vertrag also erste Generation (Telefon und SMS Flat für 25,- Euro). Habe jetzt die möglichkeit mein Vertrag zu verlängern. Wie sieht es da mit einem Angebot aus? Ich möchte die gleichen Konditionen behalten und würde gerne ein Handy dazu haben wollen.
-
Re: s
ZitatOriginal geschrieben von latif
hallo,habe vor ner woche bei base meinen vertrag verlängern lassen. werde es aber widerrufen, um hier meinen vertrag verlängern zu lassen.
ich brauche nur ein wenig unterstützung.
- kann ich das telefonisch machen?
- könnt ihr es eventuell für mich machen?mfg
Da du Vertragsinhaber bist, wirst du dir schon die Mühe machen müssen, ein Schreiben aufzusetzen, in welchem du die VVL widerrufst und es per Übergabe-Einschreiben an BASE schicken. -
Zitat
Original geschrieben von wop18
ab dem 20. Monat sollte es klappenIch hab heute nen Anruf von der BASE-Kundenrueckgewinnung erhalten. Die haben mir u.a. eine VVL mit den 20 x 5 EUR angeboten - heisst das, ich koennte auch ueber dich bereits jetzt verlaengern? Der Vertrag laeuft noch bis Ende 02/08 und ist gekuendigt.
-
-
Hallo WOP18,
wir hatten ja bereit sMailkontakt und nun bin ich hier drübergestolpert, dass auch Handys möglich sein bei VVL Base mit den 20x5.--
Welche Handys könnte ich bekommen für keine oder geringe Zuzahlung?
-
nullacht15: Schreib konkret welches Handy in Frage kommt, dann kann ich Dir ein Preis nennen. Einige Geräte sind ja hier schon aufgeschrieben.
-
Sagt mal, Ihr Lieben,
habe einen alten BASE für 25 EUR inkl. der SMS-Flat.
Würde den nur um 12 Monate verlängern wollen.
Was spränge denn da für mich heraus?Danke schonmal für Antworten
-
Gelten die oben geposteten Konditionen noch für eine Base-VVL? Genauer: bleiben die vorhandenen Konditionen automatisch so erhalten?
Ich habe einen Base-Vertrag aus 2006 mit 20% Rabatt (Studentenoption) und Inklusiv-SMS zu E+ für 20€ / Monat.
Diese Bedingungen würde ich gerne beibehalten und den Vertrag mit einer möglichst günstigen (sprich durch Auszahlung oder Gutschrift geringen) Grundgebühr verlängern; also Variante 1, evtl. auch Variante 2 bei gutem Angebot und ohne irgendwelche Hardware-Zuzahlung (sowohl monatlich als auch einmalig).Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich als Bestandskunde mit diesem alten Tarif in den Genuss der 60 Inklusiv-Minuten in die anderen Mobilfunknetze komme
Die VVL wird fällig zum 04. Mai 2008.
EDIT: Gerade gesehen, dass der Threadersteller hier gesperrt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!