Suche eine side by side kühl-gefrierkombination mit icecrusher etc. natürlich Klasse A.
Habe schon bei idealo etc. geguckt, aber vielleicht gibt es unter euch ja einen Profi...
Suche günstige/gute Side by side kühl-gefrierkombination
-
-
-
Unterbaufähig oder einen hohen Standkühlschrank?
Erstes ist ganz ganz schwer. Gibt derzeit nur ein Modell von Quelle / Prvileg. AEG hatte mal welche im Programm.
-
standkühlschrank, wie in den USA üblich.... gibt es von samsung, daewoo etc... habe aber leider nix für unter 1000 gefunden
-
Heute im Angebot bei discount24: Ein Gerät von Daewoo, NO FROST Technologie, Energieeffizienzklasse A, statt UVP 1399,-€ für 815,-€! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Heute im Angebot bei discount24: Ein Gerät von Daewoo, NO FROST Technologie, Energieeffizienzklasse A, statt UVP 1399,-€ für 815,-€! :eek:Dieses Gerät habe ich mir im Dezember geholt und bin hochzufrieden. Die Verarbeitung stimmt und das Design ist auch hochwertig, die Kühlleistung einfach Top; keine Temperaturunterschiede zwischen oben und unten oder vorne und hinten. Allerdings hat er keinen Icecrusher oder Wasserspender, was für mich aber eher ein Vorteil war, da ich keinen Wasseranschluss auf der Seite habe, wo der Kühlschrank steht. Habe damals in Verbindung mit einer Gutscheinaktion 750 Euro bei mediamarkt bezahlt + 50 Euro Anlieferung in den 4.Stock mit 4 Leuten durch ein enges Treppenhaus und eine viel zu schmale Tür . Aber die 815 Euro sind auch sehr günstig. :top:
VG
Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!