O2 Neuvertrag mit Frei-SMS noch möglich?

  • Man muss kein Student sein, um in den Partygänger Vertrag reinzukommen- hab erst letzte woche mit nem kumpel den vertrag geschlossen - und irgend ne Legitimation wollten die Herrschaften im O2 Shop in KS nicht sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MKey
    ;) Dafür bin ich da... :)


    Andere Frage, wie streng sieht o2 das mit den Studenten Tarifen. Der Vertrag ist für meine Freundin, die ist 22 Jahre alt, also perfektes Studentinnen Alter, allerdings ist sie keine. Hat sie trotzdem Chancen die Studenten Konditionen zu erhalten?


    eine freundin von mir kannte den mitarbeiter im shop,der den vertragsschluss durchgeführt hat
    sie ist keine studentin,der mitarbeiter hat es aber im system als studentin angezeigt,und das ohne imma-bescheinigung
    nun hat sie die 100 frei sms
    und ihr alter ist 28 :-)


    es ist also nix unmöglich bei o2

  • Coole Sache mit dem Partygänger-Tarif. Wo werden denn diese Gutscheine verteilt?
    Bin recht häufig unterwegs, hab davon aber noch nix mitbekommen.

  • Auch ich bin auf der Suche nach einem solchen Partygutschein für die Tochter, hat momentan Loop, ist Partygängerin, wo es den Gutschein gibt hat sie aber keine Ahnung.


    Wer kann helfen ?

  • Die Gutscheine sind wohl im kostenlosen Partysan-Magazin enthalten, aber davon gibt es verschiedene Regionalausgaben und so sind unterschiedliche Gutscheine drin. Beispielsweise enthält die aktuelle Baden-Württemberg-Ausgabe nur den o2-DSL-Gutschein während die Nord-Ausgabe den Frei-SMS-Gutschein enthält. Auf der Partysan-Homepage kann man die regionalen Ausgaben runterladen, keine Ahnung ob so ein ausgedruckter Gutschein im o2-Shop ausreicht. Versuch macht klug... :)
    Hier noch ein Link zur aktuellen Nord-Ausgabe: http://photos.partysanmail.de/Tausch/september_nord_web.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!