O2 Neuvertrag mit Frei-SMS noch möglich?

  • Hallo,


    gibt es bei o2 denn noch 'ne Möglichkeit statt den 15% Rabatt Frei-SMS zu bekommen?
    Vor kurzem habe ich meinem Vertrag verlängert und konnte von 100 auf 200 Frei-SMS umstellen.
    Machen die das vielleicht auch bei einem Neuvertrag?


    Liebe Grüße
    Maik

  • Zitat

    und den sogenannten Partygänger-Rahmenvertrag mit jeweils 100 Frei-SMS im Monat.


    Wird dieser PG-RV nur bei Abschluss im Shop angewendet oder lässt sich O² auch telefonisch darauf ein?
    Diese Option bspw FreiSMS hat doch bei Wenig/Normaltelefonierer mehr Vorteile als 15% Rabatt.

  • ein blick in die fußnote zeigt


    Dieses Angebot gilt nur für Partygänger mit dem Originalgutschein bis zum 31.12.2007 und nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.


    also brauchst du einen gutschein dafür.

  • ;) Dafür bin ich da... :)


    Andere Frage, wie streng sieht o2 das mit den Studenten Tarifen. Der Vertrag ist für meine Freundin, die ist 22 Jahre alt, also perfektes Studentinnen Alter, allerdings ist sie keine. Hat sie trotzdem Chancen die Studenten Konditionen zu erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von MKey
    ;) Dafür bin ich da... :)


    Andere Frage, wie streng sieht o2 das mit den Studenten Tarifen. Der Vertrag ist für meine Freundin, die ist 22 Jahre alt, also perfektes Studentinnen Alter, allerdings ist sie keine. Hat sie trotzdem Chancen die Studenten Konditionen zu erhalten?


    Keine Chance, die benötigen die Immatrikulationsbescheinigung/Studentenausweis.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von MKey
    ;) Dafür bin ich da... :)


    Andere Frage, wie streng sieht o2 das mit den Studenten Tarifen. Der Vertrag ist für meine Freundin, die ist 22 Jahre alt, also perfektes Studentinnen Alter, allerdings ist sie keine. Hat sie trotzdem Chancen die Studenten Konditionen zu erhalten?


    Die Frage kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein :confused:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!