6110 Navi: Schmierfleck auf Display

• Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe heute mein neues 6110 Navi erhalten. Nach dem Einschalten habe ich nach kurzer Zeit eine Art Schmierfleck auf dem Display entdeckt, der weder mit einem angefeuchteten Tuch, noch mit Displex wegzubekommen ist. Kennt jemand dieses "Phänomen" und weiß, wie man es wieder entfernen kann?

Gruß

• Lad doch mal ein Foto von dem Schmierfelck hoch... Heute bekommen und das Display gleich mit Displex behandelt? Ich hätte das Telefon erstmal reklamiert.

• Displex finde ich auch gewaltig übertrieben für den Anfang!

ist der Fleck seit der ersten Minute drauf?

Ich hatte mal das Glück das ein repariertes Gerät mit einer Schutzfolie an der Innenseite des Displays zurück bekommen hatte!

• Nokia lässt die handys anscheinend von affen reparieren, da kann sowas schon mal passieren...

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Nokia lässt die handys anscheinend von affen reparieren, da kann sowas schon mal passieren...

Das Telefon war ja aber neu oder ist eben neu.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Displex ist bei den heutigen Geräten übrigens nicht so toll, die meisten haben einen Schutzschicht auf dem Display welche durch Displex angegriffen wird und dann siehst erst recht beschi.... aus.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Nokia lässt die handys anscheinend von affen reparieren, da kann sowas schon mal passieren...

Na da hat er aber trotzdem nicht ganz unrecht.
    Das E65 meiner Schwester sah nach der Reperatur noch schlimmer aus.
    Farbe noch mehr abgeplatzt, noch mehr Slider-Spiel und die Krönung, Fingerabdrücke unter der Oberschale ( beim Displayglas innen )
    Na ja und jetzt warten wir auf Ersatzteile.
    Sieht jetzt echt nett aus das Phone.
    Fingerabdrücke, ne Menge Staub ( weil riesen Spalt beim Slider ) unterm Display, immer diese Regenbogentupfer beim lesen einer Sms ( ect... )
    Geht sogar schon soweit, dass man vereinzelt keine Buchstaben mehr lesen kann ( je nach Text und Platzierung des Buchstabens )

Mal hoffen das die Teile langsam kommen.

• War heute im einen der Budapester Nokia Shops. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und meinte, dass sie sich das Display mal von innen ansehen werden und falls nötig ein Wechsel auf Garantie in Frage kommen könnte. Morgen Vormittag werde ich wieder vorbeigehen und schauen was Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!