Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • @wes-handy


    Vielen lieben Dank.
    Das Gerät ist eingetroffen, alles wunderbar.


    Top :top:


    Bleibt jetzt nur die Bezahlung.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • 150€ Barauszahlung (im ersten Vertragsmonat)


    Wie lange dauert es, bis man 150€ bekommt? Meine Verträge und Handy habe ich nun seit 3 Wochen.


    Gruss

  • Re: 150€ Barauszahlung (im ersten Vertragsmonat)


    Zitat

    Original geschrieben von juhun
    Wie lange dauert es, bis man 150€ bekommt? Meine Verträge und Handy habe ich nun seit 3 Wochen.


    Gruss


    Steht bei dir auf dem Zettel über die Gutschrift nicht eine Zeile "zahlbar bis" und dann ein Datum? Wenn sich schon jemand die Mühe macht, dort ein konkretes Datum aufzuführen, würde ich fast vermuten, dass die Zahlung genau an diesem Tag kommt.

  • DANKE an wes-handy-de :top:


    Habe 7 stück ohne probleme bekommen. Dazu auch noch die callya karten.


    Nur bei einen ist die stars nicht funktioniert - wegen der blöden postmann -


    tolles angebot ..weiter so!!

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Und hat schon wer Money aufm Konto bekommen?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Und hat schon wer Money aufm Konto bekommen?


    Gruß


    Hallo zusammen,


    ja, ich. Heute. :p


    Möchte mich auch an dieser Stelle nochmals bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf bedanken.


    Weiterhin Danke für das unbeirrte Beantworten meiner diversen Anfragen per PN :top: .


    Man soll zwar nicht zuviel lobhudeleien, aber was Recht ist, sollte Recht bleiben.


    Bis zur nächsten Frage ;) .


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Hallo zusammen,
    ja, ich. Heute. :p
    Möchte mich auch an dieser Stelle nochmals bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf bedanken.
    Weiterhin Danke für das unbeirrte Beantworten meiner diversen Anfragen per PN :top: ..... Prinzipal


    Du solltest dein Erfahrungsbericht Hier posten! :top:


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!