Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • Bei mir steht in meiner Schufa nach der Anfrage nun auch das Servicekonto drin, so dass ich davon ausgehe, dass alles funktioniert haben sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Alle deren Vertrag am 28/29.09 abgelehnt wurde sind bereits per Email informiert. Alle anderen sind durch.
    Wir sind gerade am Pakete packen. Ihr bekommt eine Versandmitteilung per Email.
    MFG


    Das nenne ich Service. :top: Danke.
    Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann die Auszahlung aufm Konto erscheint!
    Das Päckchen müßte heute ankommen. Wie ist es mit UPS -hab persönlich keine Erfahrung mit- was machen die wenn ich nicht zuhause bin? Kommen die Tagsüber oder spätnachmittag, nach Feierabend?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • UPS ist sehr zuverlässig - kommen je nach Tour durchaus auch mal am späten nachmittag - die Hotline organisiert Umleitungen an den Arbeitsplatz oder sonstwohin (dauert allerdings einen Tag extra, wenn das Paket deswegen in ein anderen Depot gebracht werden muss - die Städte sind in verschiedene Auslieferungsdepots eingteilt) und man kann auch ein geschütztes Plätzchen angeben, wo das Paket ohne Untershcrift abgestllt wird (beim N95 wohl eher nicht zu empfehlen) - ansonsten wird auch wie bei DHL bei hilfsbereiten Nachbarn abgegeben, nur das UPS dann auch wirklich noch mal eine Nachricht in den Briefkasten wirft - die DHL-Zusteller haben ja eher den Auftrag, durch mangelhaften Service für die Nutzung der Packstationen zu werben und sich so allmählich selbst überflüssig zu machen.....

  • Na dann bin ich mal gespannt, das wäre eine tolle Überraschung wenn mich der UPS Mensch heute Nachmittag besuchen kommt.


    Gruß :rolleyes:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Na dann bin ich mal gespannt, das wäre eine tolle Überraschung wenn mich der UPS Mensch heute Nachmittag besuchen kommt.


    Gruß :rolleyes:


    Hast Du denn schon eine Versandmitteilung per Email?


    Ich noch nicht, aber ist auch nicht so mega eilig, da ich die Stars für die beiden Verträge schon bekommen habe *g*.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stanload
    Ich noch nicht, aber ist auch nicht so mega eilig, da ich die Stars für die beiden Verträge schon bekommen habe *g*.


    Wie geht denn das wenn du noch kein Päckchen bekommen hast? Oder hast du die Karten vorher bekommen?


    Eine Versandmail kam gestern an! :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Wie geht denn das wenn du noch kein Päckchen bekommen hast? Oder hast du die Karten vorher bekommen?


    Eine Versandmail kam gestern an! :top:


    Recht einfach ... meineSchufa.de macht's möglich. Dort konnte ich meine Kundennummer sehen, habe mich damit bei Vodafone angemeldet und somit meine beiden Handy-Nummern bekommen. Damit jeweils noch mal für die Stars angemeldet usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!