Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • WES-Handy hat irgendwo geschrieben, dass die hauptsächlich mit UPS verschicken.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Habe ich richtig verstanden, sobald die Karten von VF freigeschaltet sind, schickt VF eine E-Mail raus? Richtig??


    Wenn es so ist, habe heute nichts bekommen! Und Wes-Handy hatte geschrieben, dass er die Freischaltung für diesen Monat nur noch heute und morgen 29 September veranlassen wird!


    Ich will mal hoffen, dass alles in Ordn. war und dass ich morgen mal eine positive Nachricht von VF bekomme!


    :confused:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Habe ich richtig verstanden, sobald die Karten von VF freigeschaltet sind, schickt VF eine E-Mail raus? Richtig??


    Falsch. Von Vodafone hörst du erst einige Tage später was. Per Briefpost.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stanload
    Hat denn schon wer von Euch in der Schufa eine Anfrage drin?


    Wenn du mir 15€ spendest guck ich für dich nach! :D:)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!