Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• 6110 ist derzeit in Deutschland extrem schwer zu bekommen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    6110 ist derzeit in Deutschland extrem schwer zu bekommen....

Für WES nicht, scheinbar! EDIT (nicht dass ich gar keins mehr bekomme!)

Gruß ;)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• muss eigentlich der antragsteller das handy vom boten annehmen oder darf das auch ein famillienmitglied? kommen die simkarten mit dem handy oder gesondert direkt von vodafone?

• Hi Leute ich hab ein dickes Problem. Ich hab mit einem Freund zwei der hier angebotenen Verträge bestellt.

Nun gehts um die Vodafon Stars: Ich werbe ihn über seine Verträge. Alles OK

Jetzt will ich mich aber werben lassen und es geht nicht...
    Angeblich kann ein "geworbener" nicht mehr "werben", was ja irgentwie schachsinnig wäre...

Kann bitte mir jemand helfen und mir sagen ob das sein kann?

• Mein 6110 ist heute auch angekommen. Freischaltung war übrigens am 14.09.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    6110 ist derzeit in Deutschland extrem schwer zu bekommen....

WES steht zu seinen Zusagen, keine Scheinangebote, Ablauf bisher tadellos.

• Zitat

Original geschrieben von ceyKo-
    Habe ne frage, auf dem blatt steht bei Schritt 1:
    "Mit der Hauptkarte und mit dem neuen Vertrag die 224488 anrufen"

woher wiess ich welche die hauptkarte ist und welches is denn der neue vertrag? ich hab ja 2 VF karten und 1 VF callya karte bekommen, welche ist davon die hauptkarte und welche "der neue vertrag"?
    sry, aber hab das nicht richtig verstanden..

bitte um eine antwort, da ich die vertraege schon seit einer woche hab und am verzweifeln bin :(

• Callya != Vertrag - selbst wenns falschrum ist ists doch egal - kriegt man ja gemeldet wenn die Werbung nicht durchgeführt werden kann und dann probiert mans halt nochmal umgekehrt ...

Für Details zu VF Stars gibts auch einen eigenen Thread wenn Du was nicht verstehst ... -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!