Die Nokia 6110 sind alle unterwegs
Nokia N95 für rechnerisch 217,60€
-
-
-
Hi ich hab letzte Woche den Vertag bestellt und Samstag sollte dieser Freigeschaltet werden.
Nun hat man mir am Telefon versichert, dass das Packet am Samstag oder spätestens am Montag weggeschickt wird und das ich dann eine Bestätigungsmail bekomme.
Ich musste mich erkundigen weil ich nicht immer zuhause bin und so wissen müsste wann ungewähr das Packet kommt.
Leider hab ich bis jetzt keine Mail bekommen... Was heisst das jetzt? Keine Handy oder keine Mail?
-
Bei mir kam die Bestätigung am Mittwoch dass es rausgeht - bis heute noch nichts da - vielleicht verschicken sie per Hermes - das kann manchmal etwas länger dauern ... - Mail ist vielleicht im Spam gelandet!?
-
Die verschicken mit UPS...
-
Kurze Frage: Muss man den Kombi-Vertrag jetzt 1mal oder 2mal abschicken. Unten steht ja im Antrag etwas von der Anzahl der Karten mit "1"!
Danke!
-
2 mal, bei 2 Karten. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Matthew1408
Hi ich hab letzte Woche den Vertag bestellt und Samstag sollte dieser Freigeschaltet werden.Nun hat man mir am Telefon versichert, dass das Packet am Samstag oder spätestens am Montag weggeschickt wird und das ich dann eine Bestätigungsmail bekomme.
Ich musste mich erkundigen weil ich nicht immer zuhause bin und so wissen müsste wann ungewähr das Packet kommt.
Leider hab ich bis jetzt keine Mail bekommen... Was heisst das jetzt? Keine Handy oder keine Mail?
Schick mal bitte eine email an telefon-treff@wes-handy.de dann guck ich mal nach.
-
Zitat
Original geschrieben von takalu
Bei mir kam die Bestätigung am Mittwoch dass es rausgeht - bis heute noch nichts da - vielleicht verschicken sie per Hermes - das kann manchmal etwas länger dauern ... - Mail ist vielleicht im Spam gelandet!?Schick mal bitte eine email an telefon-treff@wes-handy.de dann guck ich mal nach.
-
Hi @ all,
hat schon jemand die 150€ überwiesen bekommen? Hatte meine Freischaltung am 14. 09.
Bisher noch nichts in SichtBester gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich hab auch keine mail bekommen, aber ein PaketHast du ein bestellt?
Wer hat sonst hier auch bei wes-handy ein 6110 Navi bestellt?Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!