Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• geht beides

• Zitat

Original geschrieben von thaibo
    Wie ist denn der Stand der Dinge?
    Du wolltest uns ja gestern informieren, wann wir mit den 6110 rechnen können.

Haben vorhin eine Mail bekommen. Das 6110 ist unterwegs... :rolleyes:
    Ich hoffe ich kriege es dann morgen...

• Du kannst sie auch bei Paypal auf deine VF-Rechnung anrechnen lassen. So braucht die Punktesumme nicht durch 1500 teilbar sein ;)

• Ich habe noch einmal eine Frage:

Muss ich den Vodafon Antrag einmal oder zweimal ausfüllen? Weil es müssen ja zwei Verträge fürs N95 abgeschlossen werden - und muss ich für die CallYa Karte noch etwas ausfüllen?

EDIT: Und muss ich bei Punkt 11 auch unterschreiben? Da steht ja "ich habe die Karte erhalten" - noch habe ich aber nichts erhalten...

• Ich habe ihn nur einmal unterschrieben weggeschickt. Das hat auch gereicht. Unter Punkt 11 streichst du einfach die Passage mit der SIM-Karte.

Have Phun!!!

• Ich hab 2mal abgeschickt und nur den Portierungskram von dem Zuhausebereich gestrichen.

Wenn jmd übrigens Pobleme mit den Stars hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich schick euch die Punkte dann (an eure Paybackkarte).

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Haben vorhin eine Mail bekommen. Das 6110 ist unterwegs... :rolleyes:
    Ich hoffe ich kriege es dann morgen...

hmm, ich habe noch keine Mail bekommen, hoffentlich bekomm ich auch bald eine :(

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich hab auch keine mail bekommen, aber ein Paket :D

Und in dem Paket war wirklich ein 6110?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!