Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • Zitat

    Original geschrieben von ceyKo-
    Habe ne frage, auf dem blatt steht bei Schritt 1:
    "Mit der Hauptkarte und mit dem neuen Vertrag die 224488 anrufen"


    woher wiess ich welche die hauptkarte ist und welches is denn der neue vertrag? ich hab ja 2 VF karten und 1 VF callya karte bekommen, welche ist davon die hauptkarte und welche "der neue vertrag"?
    sry, aber hab das nicht richtig verstanden..



    keine antwort...


    kann mir das nicht jemand erklaeren und mit dem obrigen link da geht das hier nicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Die 6110 sollen morgen laut Lieferant eintreffen. Kann ich dir aber morgen mehr zu sagen.
    MFG


    Wie ist denn der Stand der Dinge?
    Du wolltest uns ja gestern informieren, wann wir mit den 6110 rechnen können.

  • wes-handy-de
    Bitte bestätigen:


    Nokia 6110 Navigator (nicht weiß)


    2 x 9,95 x 24 Monaten
    340 € Auszahlung
    110 Euro VF Stars


    Kein AG, Kein Post Gb.


    Wenn das alles stimmt und die lieferzeit nicht weit über 2 Wochen liegt, möchte ich gerne bei euch bestellen.


    Ist das OK?



    Gruß :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo wes-handy-de,
    ist das Angebot auch mit einem Camcorder, wie dem Panasonic SDR-S150 (der preislich etwa auf N95 Niveau liegt), möglich?
    TIA, testerus

  • Leute... jetzt haben wir zwei Veträge bei Vodafone abgeschlossen und jetzt gemerkt das man zwei Leute zum werben braucht, damit mann die Vodafone Stars bekommt.


    Können sich zwei Leute gegenseitig werben oder wie würdet ihr das machen? Das sind doch jetzt 110€ die noch dazukommen :(

  • Wirb doch einfach mit der Callya Karte die du dazu bekommen hast. So haste wenigstens durch die 2 hauptverträge 100,- €

  • Zitat

    Original geschrieben von Matthew1408
    Leute... jetzt haben wir zwei Veträge bei Vodafone abgeschlossen und jetzt gemerkt das man zwei Leute zum werben braucht, damit mann die Vodafone Stars bekommt.


    Können sich zwei Leute gegenseitig werben oder wie würdet ihr das machen? Das sind doch jetzt 110€ die noch dazukommen :(


    Der User Tschiersche hat geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von Tschiersche
    man kann auch als inhaber von zwei verträgen von ein und derselben person geworben werben. hab das ganze vor 5 tagen gemacht zwei neue combicomfort und beide von der gleichen nummer geworben . stars sind auch schon da


    und zwar hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=305639&pagenumber=10

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!