Dann musst du eine andere Nummer nehmen und von dort aus dann die Stars zurücküberweisen.
Nokia N95 für rechnerisch 217,60€
-
-
-
In der pdf von Vodafone sind ja in dem einem Dokument 5 Seiten, wobei ich jetzt nur die 1. gedruckt, ausgefüllt, Unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt hab.
Das ist okay oder?
-
Hallo alle zusammen ;O)
Habe noch ´ne Call Ya Karte die geworben werden muss.
Jemand Lust???Beste Grüße
-
Habe ne frage, auf dem blatt steht bei Schritt 1:
"Mit der Hauptkarte und mit dem neuen Vertrag die 224488 anrufen"woher wiess ich welche die hauptkarte ist und welches is denn der neue vertrag? ich hab ja 2 VF karten und 1 VF callya karte bekommen, welche ist davon die hauptkarte und welche "der neue vertrag"?
sry, aber hab das nicht richtig verstanden.. -
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Nokia 6110 Navigator Lieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von hajopaio
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Nokia 6110 Navigator Lieferung?Ja, die Geräte sind heute endlich ausgeliefert worden. Sollte im Normalfall morgen bei uns eintreffen. Werden dann sofort verschickt.
Nochmals vielen Dank für eure Geduld! :top:
-
Hi, ich versteh ehrlich gesagt noch nicht wirklich wie man an die VF Stars kommt.
Sind die einfach beim Kauf dabei oder muss man noch irgendwas tun um die zu bekommen? -
Bei Vodafone musst du, nachdem du deine neue VF-Nr. kennst, innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsaktivierung einen Werber (schicke mir gerne eine PN) angeben.
-
-
Achso, danke
Wie lange sind diese Angebote noch zu haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!