Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• Hi auch ich habe mich von deinem tollem Angebot verleiten lassen und sogar gleich noch einen Freund überredet. ;)

Seh ich das jetzt richitg, dass ich die Unterlagen ausdrucken, ausfüllen, einscannen und wieder per EMail an euch senden kann?

Und ist es richtig, dass der VErtrag dann wohl am Samstag freigeschaltet wird, sodass das Handy dann Samstag den Versand verlässt?

Ahja und gibt es irgentwie noch die Möglichkeit einen Vonus bei Vodafon zu bekommen weil ich aktiv geworben hab? :)

• Mmmh es gibt nur das Stars Programm - das muss Du aber mit deinem Freund abklären

• Welche Farbe des N95 bekommt man eigentlich? Bei Ebay steht da auch nicht drüber...

und muss ich beide pdf Dateien ausfüllen und zurück schicken?

Ahja und wie mach ich das mit der Unterschrift auf dem Antrag?. Den Rest kann man ja per PDF Reader Ausfüllen.. nur das geht nicht.

• Ausdrucken - unterschreiben - wieder einscannen - dann zu uns mailen

• Zitat

Original geschrieben von thaibo
      wes-handy-de

Kriegen eigentlich alle Besteller für ihr Handy eine Versandmitteilung per Mail? Warte nämlich auf mein 6110, wo es ja leider Lieferschwierigkeiten gibt.

Die 6110 sollen morgen laut Lieferant eintreffen. Kann ich dir aber morgen mehr zu sagen.
    MFG

• Wir sind hier gerade ordentlich am Vodafone Stars punkte sammeln. Die Punkte für die 2 Laufzeitverträge waren auch kein Problem aber bei der Callya Karte klappts einfach nicht übers Telefon ( Es kommt Sie erfüllen nicht die Bediengungen um einen Kunden zu werben) und über Mein Vodafone auch nicht weil wir da nicht wissen was da als Kundenkennwort rein muss - Die Hotline offenbar auch nicht :mad:

Weis jemand wie man an die Callya Stars kommt?

• das mit der "4444" funktioniert bei mir, allerdings sagt er mir dann:

Zitat

Freundschaftswerbung

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

weiß jemand abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!