Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    MIt dem 6110 hat sich ja schon beantwortet.

Nokia 6120 + 390€ Auszahlung

Kann ich gleich vorbeikommen oder Morgen und die Verträge abschließen im Shop mit dem Nokia 6120 classic,geht das?Danke.

• Zitat

Das ist ein reines Online Angebot. Das gibt es in unseren Shops nicht.

Mit welchen Verträgen gibt es 390€ Auszahlung für Nokia 6120 Classic?Würde ich gerne nehmen,muß ich eeinfach ne Mail an shop@wes-handy.de schreiben oder wie gehe ich vor?

• @wes-handy
    wie hoch ist die auszahlung beim se t650i? mir ist bewusst, dass das schwarze t650i erst in ca. 2 wochen erscheint, wäre es dennoch möglich dieses handy zu wählen und dann verzögert auszuliefern?
    und die auszahlung bei einem w880i schwarz (ohne branding) wäre auch interessant.
    vielen dank schonmal im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von chiccoffm
    @wes-handy
    wie hoch ist die auszahlung beim se t650i? mir ist bewusst, dass das schwarze t650i erst in ca. 2 wochen erscheint, wäre es dennoch möglich dieses handy zu wählen und dann verzögert auszuliefern?
    und die auszahlung bei einem w880i schwarz (ohne branding) wäre auch interessant.
    vielen dank schonmal im voraus.

z. Z. ist nur Growing Green lieferbar. Hab noch keine Info wann das schwarze eintrifft.
    Würde mit 2x VF KombiComfort -250€ kosten
    Das W880i -320€

MFG
    WES

• Mein Handy und die Karten sind gestern gekommen, Stars eingelöst und Payback gutgeschrieben.

Vielen Dank wes-handy, hat alles super geklappt.

• Zitat

z. Z. ist nur Growing Green lieferbar. Hab noch keine Info wann das schwarze eintrifft.
    Würde mit 2x VF KombiComfort -250€ kosten
    Das W880i -320€

MFG
    WES

was heist jetzt -320€? in deinem anderen thread steht minus für zuzahlung :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!