Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • Vodafone 50 student


    Bekomme ich für einen Vodafone 50 Student ein besonderes Formular?
    Kann ich bei Beantragung zur Portierung der Rufnummer entscheiden, auf welchen von beiden Verträgen die Nummer portiert wird?

  • Es geht voran!
    Habe gerade in meiner Schufa gesehen, dass es von Vodafone heute eine Anfrage gab. Mit der Aktivierung der Verträge läuft demnach alles nach Plan. Hoffe, dass dann meine Verträge auch durchgehen.

  • Kostet doch nichts, wenn man einen Online-Zugang zur Schufa hat (bzw. 7,80 Euro Jahresgebühr).

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Kurze Info an alle Käufer:


    Wir sind fleißig am aktivieren. Es wäre lieb wenn nicht jeder einzeln von auch anruft um zu erfahren ob sein Vertrag durch. Es ist sehr zeitaufwendig dann für jeden nachzugucken und verzögert die Freischaltungen.


    Wir bitten euch da um ein bißchen Geduld.


    Wir machen das wie beim letzten mal und schreiben nur die Kunden per email an die abgelehnt werden. Alle die keine Mail bekommen haben es dann "geschafft"!


    MFG
    WES Team


  • danke für die Zwischeninfo wes-handy!
    Vielleicht macht es Sinn, wenn Ihr mit allen Aufträgen durch seit hier kurz Vollzug zu melden, dann weiß man ja bescheid wenn man keine Mail bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!