Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• Zitat

Original geschrieben von lukesky
    wo ist der harken der verhindert das ich es für bissel + bei ebay direkt wieder verkaufe?

Hier:

Sorry, aber bei so einer Frage fällt mir echt nichts besseres ein :rolleyes:

• Das mit den Freischalttagen ist ein bißchen Schade. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich schneller entschieden und die Sachen gestern schon angefordert und gefaxt. Hätte das Teil am 17.09. gebrauchen können, um es gleich für einen kleinen Urlaub zu nutzen.

Ich welchen Farben bietet ihr das 6110 an?

• Hallo wes-handy,

ist dieses Angebot auch mit einem E90 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Gern auch 3* KombiComfort bzw. zusätzliche CallYas

Gruß
    Jjo

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Danke für die Antwort!

Simlockfrei heißt gleichzeitig auch ohne Branding, richtig? :confused:

Und: Wäre es problematisch, wenn man schon zwei Vodafone Verträge hat, wovon einer im November 07 ausläuft?

Ich zitiere mich mal selbst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Ich zitiere mich mal selbst. ;)

Ich antworte jetzt einfach mal :D

Da es das Nokia 6110 Navigator gar nicht mit Vodafone-Branding gibt, behaupte ich einfach, dass Wes-Handy ungebrandete Geräte liefert.

Bezüglich der Anzahl der vorhandenen Verträge bei Vodafone kann man einfach nur sagen "Versuch macht kluch". Es gibt Menschen, die bekommen bei 2 vorhandenen Verträgen keinen zusätzlichen oder nur mit einer Kautionszahlung, es gibt aber auch welche, bei denen auch nach 6 Verträgen nicht Schluss ist...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Meine Unterlagen sind grad per email zu Euch raus, hoffe es ist alles vollständig.
    Orginale braucht Ihr jetzt nicht mehr zusätzlich, das habe ich hier richtig verstanden oder?

• Hi, hab gestern bei der eBay Auktion mitgemacht. Leider habe ich noch keine Vertragsunterlagen erhalten. wie lang dauert das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!