Eine Frage zu 6110.
Ist das eine auf Speicherkarte-basierender Navi oder eine, wo man für jeder Route zahlen muss?
Ich muss schon sagen, wes handy macht wirklich geile Angebote, da wird man schwach... :-)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zu 6110.
Ist das eine auf Speicherkarte-basierender Navi oder eine, wo man für jeder Route zahlen muss?
Ich muss schon sagen, wes handy macht wirklich geile Angebote, da wird man schwach... :-)))
ZitatOriginal geschrieben von ceyKo-
Hi, ich kann ja auch die Blätter ueber E-Mail schicken wie in der Mail geschrieben, weil ich es so machen wollte oder?
Hab ne frage, muss ich bei der Zahlungs Art jetzt nichts ankreuzen? Weil ich ja eigentlich nichts überweisen muss oder so.
Edit: muss ich bei Preis auch was angeben?
Email ist kein Problem. Zahlungsart und überweisung musst du nicht ankreuzen
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Eine Frage zu 6110.
Es ist eine kostenlose Navigation - also Speicherkarten-basierend
So E-Mail wird gerade abgeschickt, hoffentlich kommen die Dateien an, da die Dateigrößen nicht sehr klein sind
Kannst du den Vertrag dann gleich freischalten?
ZitatOriginal geschrieben von ceyKo-
So E-Mail wird gerade abgeschickt, hoffentlich kommen die Dateien an, da die Dateigrößen nicht sehr klein sind
Kannst du den Vertrag dann gleich freischalten?
Hab die ne email geschrieben.
Hast eine email.
ZitatOriginal geschrieben von Twentythree
Hast eine email.
ok ich guck mal
Prima, alles klar, danke für die Antwort - hat sich überschnitten.
Sind sowohl das N95, also auch das 6110 ohne Branding und/oder Lock?
Und: Welche Karten sind beim 6110 schon "onboard" bzw. in Lieferumfang dabei?
Nicht, dass man von Anfang an für horrendes Geld Karten kaufen muss.
Gruß,
Ostsol
P.S.: Wäre es problematisch, wenn man schon zwei Vodafone Verträge hat, wovon einer im November 07 ausläuft?
hast wieder ne mail von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!