Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• Jungs macht mal ruhig. Ich frag mich, wie man hier von "nur Nokia" Geräten reden kann.

Das Angebot ist doch wohl absolute Spitze!

Und zu den Unterlagen: ich denke, dass die das chronologisch abarbeiten. Er wird ja selber auch was verdienen und sich schon drum kümmern!

• Zitat

Original geschrieben von Slimie
    Hi, hab gestern bei der eBay Auktion mitgemacht. Leider habe ich noch keine Vertragsunterlagen erhalten. wie lang dauert das denn?

Unterlagen habe ich jetzt ein zweites mal zu dir geschickt. Wenn nichts angekommen ist dann bitte einmal im Spam-Ordner nachgucken

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    U700 ist natürlich möglich, was stellst du dir den genau vor? Tarif? Anzahl Verträge?

Das selbe Setup wie im original Angebot, auf was würden wir dann kommen?

• Ein U700 mit vielleicht einem Vertrag mit inkl. SMS in alle Netze wäre für mich auch interessant...

D1 wäre nicht schlecht, wenn es da was gibt.

Geht da auch was?

Die beiden Nokia sind für mich einfach oversized. ;)

Gruß,

Ostsol

• Da du meine Frage scheinbar überlesen hast :P
    Ist bei der Ebay Auktion eine CallYa Karte dabei? Wenn ja, würde ich es noch dem Angebot hinzufügen!

Grüße Fabian!

• Ich hab das Notebook für 227,60 angebot wahrgenommen, und habe auch eine Callya bekommen, sei dir also sicher es ist ein Bestandteil, auch wenn er nicht dabei steht! Wenn nicht, schreib wes handy, er wird wegen einer Callya sicher nicht NE sagen.

Basty

• Wie sieht das Angebot sowohl fürs N95 als auch fürs 6110 bei einer Superflat (Student) sowohl Sim-Only als auch mit Vertrag und KombiComfort aus?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Haste auch 6300 ? Danke

Ein weiterer Kollege hätte Interesse an dem Prada

Schon im Stress ?

• Hallo,

geht das Angebot auch mit einem N73 oder N73 ME und wenn ja, wie hoch wäre dann die Auszahlung?

Danke
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!