Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• So heute habe ich meine Vertragsunterlagen rausgeschickt, es kam promt eine Meldung von WES-Handy, dass alles in Ordn. ist!

Bin mal gespannt wie lang ich warten muss und ob's mit der Lieferung schnell klappt!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Laut ebay-Angebot müsste das Geld ja dann spätestens übermorgen eintreffen!

• Guten Abend !
    Ich habe hier eine Frage und zwar , wegen Vodafone Stars !
    Ich habe 10000 punkten auf meinem VF-Konto , wie ist es jetzt möglich bar das Geld zu bekommen ?!
    Mit normale Payback karte ist nicht möglich ! ! !
    Danke im Voraus
    MFG Anton Resman

• Moin!

Zitat

Mit normale Payback karte ist nicht möglich ! ! !

Doch!

einfach Punkte übertragen lassen zu Payback, dort kann man sich für die Punkte Geld überweisen lassen!

• Was ist wenn ich kein Bock auf eine Payback karte habe! Kann ich es auf die Karte von jemandem anderen?

:confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ja klar, ich send dir meine Nummer per PN bei Interesse.

Gruß

Überweist du mir aber vorher das Geld? :D

• Hi Leute,

ich hab bei wes-handy den KombiComfort mit N95 abgeschlossen und wollte mich grad mit dem KombiComfort bei Vodafone Stars anmelden und es geht nicht...:-(...es kommt immer folgende Meldung:

Die CallYa-Karte habe ich davor angemeldet und das ging problemlos...:-(

Was kann das sein? Cookies hab ich auch schon gelöscht und Internet Explorer auch probiert. Nutze normal den Firefox.

Ciao

• Hi,

danke für den Tipp hab ich auch gemacht, die Kundenberaterin meinte es wird 1 Werktag dauern bis es online freigeschaltet ist.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!