Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • Ich meine, die Angebote sind schon derezeit Spitze. Was ich aber glaube (muss nicht sein): ende des Jahres heißt auch, letzte Chance die Zahlen zu verbessern (aus der Sicht von T-Mobile, VF, O2...): ich denke mal, dsas es dann auch ähnlich gute Angebote geben wird (zumindest erwarte ich nicht, dass es schlechter wird: Entweder gleich oder besser.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Ist es bei diesem Vodafonevertrag eigentlich möglich, dass ich das Ausgezahlte Geld gleich an Vodafone überweise und ich damit eine Zeit lang meine monatlichen Grundgebühren vorbezahle?
    Das fänd ich nämlich einfacher, als wenn ich jeden Monat die 20 EUR GG vom Konto angezogen bekomm.
    Weiß das jemand?
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß


    XDA

  • Also,


    viele sagen nein, darunter viele Handy-User und VF auch (VF möchte das natürlich nicht), aber es geht!


    Habe keine Details im Kopf, da ich das nicht immer mache, aber es geht auf jeden Fall. Hatte damals vor nem Jahr auch geklappt (erfahrung).


    gruß
    c.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Das hört sich gut an. Hat jemand Details dazu?
    Und als Ergänzung:
    Könnte ich die Stars-Punkte ebenfalls gleich als Guthaben für die Grundgebühr nutzen Statt sie über Payback auszahlen zu lassen und dann auf meinen Vertrag zu überweisen?
    Oder würde ich, falls das funktioniert, weniger bekommen?


    Gruß


    XDA

  • Wie siehts mit den Freischaltungen von gestern aus (A.S. aus Berlin)?
    Hab keine Freischaltungs und keine Ablehnungsemail bekommen? ;)


    Viele Grüße

  • Hallo Forum,


    Ich interessiere mich auch für das Angebot, habe aber noch eine Frage. Und zwar habe ich in den Nokia Threads von verschiedenen Problemen des N95 gelesen, die zum Austausch des Handys geführt haben.


    Wie würde so ein Austausch von statten gehen, wenn ich das Angebot von WES wahrnehme? Würde ich mich an WES wenden oder kann ich mich direkt an Nokia wenden?


    Danke im voraus für eine Antwort,
    Peinhammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!