Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

  • Meine Verträge sind durch. In meiner Schufa ist jetzt zusätzlich zur "Anfrage zum Telekommunikationskonto" das Servicekonto mit der Vodafone-Kontonummer eingetragen. Hoffe mein 6110 Nav kommt jetzt zügig. Abwicklung von wes-handy bisher genau wie versprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    So, alle die jetzt keine Mail erhalten haben sind aktiviert.


    Was heißt das jetzt? Ich habe am Samstag Abend eine Mail bekommen, die sagt:


    "Sehr geehrter Kunde,


    der von Ihnen bestellte Vertrag wurde aktiviert und die Ware wird heute an Sie verschickt.


    Wir liefern mit der Firma UPS an. In der Regel ist das Paket bereits am nächsten Werktag bei Ihnen.
    In Einzelfällen kann sich die Anlieferung auch um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bitten Sie da um ein wenig Geduld.


    Vielen Dank für Ihren Einkauf!


    Mit freundlichen Grüßen


    wes-handy.de"


    Bekomm ich das Handy jetzt oder nicht? Und wann kommt das Handy dann an? Eigentlich müsste es ja heute hier sein?

  • Ist diese E-Mail so schwer zu verstehen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ist diese E-Mail so schwer zu verstehen?



    Nicht die email, sondern das widerspricht sich, hier im Forum sagt er, dass die die ne mail bekommen nicht aktiviert wurden, in der mail steht, dass ich aktiviert wurde :rolleyes:

  • Es gibt da so ein schönes kleines Wort in seinem Satz, der für mich alles klar darstellt


    Zitat

    So, alle die jetzt keine Mail erhalten haben sind aktiviert.


    Heute ist ein neuer Arbeitstag (und nicht Samstag, wo obiger User seine E-Mail bekommen hat mit einer eindeutig klaren Aussage).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Dein Vertrag ist aktiviert und dein Handy ist unterwegs. Versand kann bis zu 3 Tage dauern. Steht aber alle so in der Email die Du bekommen hast.
    MFG

  • Hat es bei mir auch geklappt?


    T.K. aus LU?


    war mir jetzt net sicher ob der Brief rechtzeitig bis Freitag ankam ...


    Danke für Info :)

    Paaarty ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!