Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

• Hallo TT-User:

ab heute im Angebot:

Nokia N95 - freie Software - ohne Branding - Farbe sand oder deep plum

inkl. 2x original Vodafone KombiComfort

für 0€ + 150€ Barauszahlung (im ersten Vertragsmonat) + 1x kostenlose CallYa Karte

AG und Porto sind frei.

Vodafone Stars sind möglich.

Hier die Rechnung:

2x 9,95€ x 24 477,60€
    - Barauszahlung 150,00€
    -VF Stars 110,00€
    ________
    rechnerisch 217,60€

Bestellungen bitte an shop@wes-handy.de

Angebot kann bei Bedarf auch über ebay gekauft werden.
    Hier der Link

• Hallo, wollte fragen wie das mit Vodafone Stars geht. Bekommt man die 110€ Vodafone Stars und man kann sie direkt bei diesem Vertrag benutzen oder wie geht das? Versteh das mit Vodafone Stars nicht so richtig :o

• Zitat

Original geschrieben von ceyKo-
    Hallo, wollte fragen wie das mit Vodafone Stars geht. Bekommt man die 110€ Vodafone Stars und man kann sie direkt bei diesem Vertrag benutzen oder wie geht das? Versteh das mit Vodafone Stars nicht so richtig :o

Du kannst die VF Stars gegen Payback-Punkte im Wert von 110€ einlösen. Und die PAybackpunkte kannst du dir in bar auszahlen lassen. es gibt hier im Forum einen Thread der sich genauer mit diesem Thema befasst. Bitte dort nachlesen.

• Habe mir jetzt den Thread angeschaut und wollte mich da bei Vodafone Stars anmelden auf der VF Hompage. Für die Anmeldung braucht man aber eine Vodafone Handynummer, die ich nicht besitze, da ich ja noch keine Karte habe. Wie geht das? Oder muss ich mich erst nach dem ich bei dir einen Vertrag mache bei VF Stars anmelden?

• auch in kombination mit vodafone 50 student machbar? also:

1*KombiComfort
    1*VF 50 Student

dadurch höhere oder niedrigere auszahlung?

• Zitat

Habe mir jetzt den Thread angeschaut und wollte mich da bei Vodafone Stars anmelden auf der VF Hompage. Für die Anmeldung braucht man aber eine Vodafone Handynummer, die ich nicht besitze, da ich ja noch keine Karte habe. Wie geht das? Oder muss ich mich erst nach dem ich bei dir einen Vertrag mache bei VF Stars anmelden?

Das kannst du erst nachdem Du die Simkarten hast machen.

• Zitat

Habe mir jetzt den Thread angeschaut und wollte mich da bei Vodafone Stars anmelden auf der VF Hompage. Für die Anmeldung braucht man aber eine Vodafone Handynummer, die ich nicht besitze, da ich ja noch keine Karte habe. Wie geht das? Oder muss ich mich erst nach dem ich bei dir einen Vertrag mache bei VF Stars anmelden?

Wenn Du keinen Bekannten hast, der Dich wirbt, kannst Du Dich mit der neuen CallYa Karte für Stars anmelden und dich dann damit für die anderen 2 Verträge selbst werben. Dadurch entgehen Dir allerdings 10 Euro (Stars für die CallYa).

Gruss,
    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!