Wahrscheinlich nur extreme EM-Uplooper bekommen diese SMS
1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
-
-
-
Meine EM hat noch nichts bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Auch die anderen EM Loops bei mir im haus haben keine sms erhalten, wohl sehr auserwählter kundenkreis, wieviele tausend loop karten hat der Thread ersteller rumliegen?also MONEYPENNY hat auf jede Vertrags- oder Prepaidkarte eine Antwort und hat auch irgendwie schon mit jeder Hotline mehrfach telefoniert! Ich glaube sie hat irgendwie alles, was es so an Nummern und Karten gibt...
-
Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Null-zwo verschickt an (ausgewählte?) Loop-Kunden folgende SMS:"Eine Woche kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz telefonieren. Senden Sie einfach START WOCHE1 per SMS an die 5667. Feel Free mit o2 LOOP."
(Absender: o2 LOOP)bei mir kam der andere Testballon an. Ich kann einen Monat lang eine Art Loop-OpenEnd testen, für 19 Cent pro Anruf unbegrenzt ins Festnetz und zu o2. Mfg Heiko
-
Re: Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Hi, bei mir kam der andere Testballon an. Ich kann einen Monat lang eine Art Loop-OpenEnd testen, für 19 Cent pro Anruf unbegrenzt ins Festnetz und zu o2. Mfg HeikoWie sind dann bei dir die "Buchungsbedingungen" - sprich: was muss die SMS beinhalten??
Bye, Mike
-
Re: Re: Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Wie sind dann bei dir die "Buchungsbedingungen" - sprich: was muss die SMS beinhalten??Bye, Mike
in der SMS steht drin, dass ich START ENDLOS an die 5667 senden soll. Dann zahle ich einen Monat lang für jedes Gespräch zu o2 und ins dt. Festnetz nur 19 Cent und kann ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren. Mfg Heiko
-
Re: Re: Re: Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Hi, in der SMS steht drin, dass ich START ENDLOS an die 5667 senden soll. Dann zahle ich einen Monat lang für jedes Gespräch zu o2 und ins dt. Festnetz nur 19 Cent und kann ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren. Mfg HeikoHmm. Okay. Naja, da scheint ja O2 ein wenig zu basteln an neuen Alternativen.
Wobei Endlos bei der O2 Zwangstrennung nach 2 h wirklich unpassend ist...naja, mal abwarten ob davon was in den Regelbetrieb übernommen wird...Bye, Mike
-
Scheint sich ja wirklich was zu tun. Umsonst testen die das nicht.
Irgendwie muss man sich ja als normale Netzebetreiber-Prepaid von den anderen Discount-SIMs abgrenzen. Und das geht nur durch Flats oder OpenEnd-Preise. -
LOOP 7zu0
[ed.sc]
-
Moin,
wie ist das denn wenn man die Flat bucht? Bleibt die EM Funktion erhalten oder wird die dann wie bei einem Tarifwechsel abgestellt?
Ich hab auch so eine SMS bekommen, nur stand bei mir 1 Monat!!! nicht eine Woche, habt ihr euch vielleicht verschrieben?
Gruß Gerry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!