Nintendo Wii quasi für umsonst - auch für Nichtstudenten, weitere Bundles, TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das wiederum kommt auf den Namen des Providers an. Aber der ist ja streng geheim. :rolleyes: Da musst du also per PN nachfragen und das richtige vorher vereinbarte Passwort nennen, damit du in die geheime Basis eingelassen wirst.

Die Einmalzahlung ist ja nun ok, aber die Sache mit dem Provider lässt die Sache weiterhin in einem, naja, interessanten Licht erscheinen.

Naja es wird schon einen Grund geben, warum der Provider geheim ist.

Vielleicht sind die Erfahrungsberichte über den Provider einfach soooo gut, daß die Nachfrage so groß wäre und die vielen Anträge gar nicht abgearbeitet werden könnten. :D

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Der Provider scheint mir ganz OK sein... das eigentliche Problem ist, daß die Erstattung der GG nicht vom Provider, sondern von HANDYVERSANDSERVICE kommt. Und da müßte man sich zwei Mal überlegen, ob man ein monatliches Risiko eingeht, oder einfach die geringere Einmalzahlung auswählt. :)

• Zitat

Das wiederum kommt auf den Namen des Providers an. Aber der ist ja streng geheim. :rolleyes: Da musst du also per PN nachfragen und das richtige vorher vereinbarte Passwort nennen, damit du in die geheime Basis eingelassen wirst.

Die Einmalzahlung ist ja nun ok, aber die Sache mit dem Provider lässt die Sache weiterhin in einem, naja, interessanten Licht erscheinen.

leibi111

Wer sich für das Angebot interessiert, der meldet sich eben per PN bei geizhandy.net. Wenn nicht, dann lassen sie es eben sein. Im Grunde hat geizhandy.net schon viele Provider ausgeschlossen und so viele sind es nun auch nicht, die übrig bleiben würden.

Auch wenn es komisch aussieht, wo ich Dir auch zustimme. Aber wenn geizhandy.net lieber PNs beantworten möchte und mehr Zeit dafür investieren will, na bitte.

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Wer sich für das Angebot interessiert, der meldet sich eben per PN bei geizhandy.net.

Das ist nun mal nicht der Sinn eines Forums.

Dann kann er die Dinger bei eBay unter Leistung von Angebotsgebühren und Provisionszahlungen anbieten und jedem einzeln seine E-Mail beantworten. Hier im Forum sollte man eigentlich offen agieren. Zumal es ja offenbar noch nicht einmal zwingend einen Grund gibt, den Namen geheim zu halten.

• Zitat

Dann kann er die Dinger bei eBay unter Leistung von Angebotsgebühren und Provisionszahlungen anbieten und jedem einzeln seine E-Mail beantworten. Hier im Forum sollte man eigentlich offen agieren. Zumal es ja offenbar noch nicht einmal zwingend einen Grund gibt, den Namen geheim zu halten.

Wie erwähnt, da stimme ich Dir zu. Eine gute Verkaufsstrategie ist es nicht. Dadurch reduzieren sich die Anfragen und somit auch der Verkauf. Aber weiter darüber zu äußern wäre auch OT. "Wer nicht hören will muss fühlen." kann nur dazu gesagt werden.

• Zitat

Jetzt ist es aber auch mal genug, würde ich sagen... du willst doch niemandem vorschreiben, wie er seine Angebote zu machen hat, oder doch?

Wem es nicht paßt, nimmt das Angebot nicht in Anspruch... ganz einfache Lösung des Problems.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Jetzt ist es aber auch mal genug, würde ich sagen... du willst doch niemandem vorschreiben, wie er seine Angebote zu machen hat, oder doch?

Wem es nicht paßt, nimmt das Angebot nicht in Anspruch... ganz einfache Lösung des Problems.

Eigentlich ist es doch eher Usus (hehe), daß Angebote eben schon hinterfragt und durchleuchtet werden. Und wenn es ein Angebot gibt, daß zweifelhaft ist, dann sollte man darauf hinweisen dürfen. Und mal ehrlich, was gibt es denn für Gründe den Provider geheimzuhalten? ("Bei ebay gibt es das auch" zählt nicht als Grund ;) )

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Jein. Ich verstehe das Problem nicht, das der Provider nicht genannt werden darf/soll/wie auch immer.

Es geht hier darum, Verträge unters Volk zu bringen, aber ich (und viele andere auch) möchten wissen, bei wem sie Verträge abschliessen, ohne hier jetzt umständlich nachfragen zu müssen, wer was wo wie ist und sein soll.

Finde das ganze ziemlich Kindergartenmäßig.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Eigentlich ist es doch eher Usus (hehe), daß Angebote eben schon hinterfragt und durchleuchtet werden. Und wenn es ein Angebot gibt, daß zweifelhaft ist, dann sollte man darauf hinweisen dürfen. Und mal ehrlich, was gibt es denn für Gründe den Provider geheimzuhalten? ("Bei ebay gibt es das auch" zählt nicht als Grund ;) )

Hinterfragen ist sinnvoll, aber wenn man sich wiederholt und dabei den Eindruck erweckt, das Angebot schlecht zu machen, wird es schnell weniger sinnvoll.

Zum Provider: Es ist durchaus fragwürdig, den Provider nicht zu erwähnen (auch auf der Angebotsseite nicht). Allerdings kann man ja bei Interesse einfach nachfragen und wird dann feststellen, daß sich wohl kein grottenschlechter Provider dahinter verbirgt.
    Nun haben wir das aber schon mehrfach erwähnt, und das sollte reichen, wie ich meine.

Und wie ebenfalls erwähnt: Das eigentliche Problem ist Handyversandservice, denn da gibt es durchaus eine Menge schlechter Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Jein. Ich verstehe das Problem nicht, das der Provider nicht genannt werden darf/soll/wie auch immer.

Was ist denn daran so kompliziert... es wird wohl kaum der Wunsch von Geizhandy sein, dass der Anbieter nicht genannt werden darf, oder?
    Schon mal daran gedacht, dass vlt. dies eine einmalige Sonderaktion ist, von dem eben Geizhandy provitiert weil sie exklusiv geschlossen wurde, und weil sonst auch ALLE Zwischenhändler bei diesem Provider die gleichen Konditionen anfordern?
    Der Provider wird nicht genannt, wird in diesem Zusammenhang auch nicht mit irgendwelchen Google Anfragen gefunden und in Verbindung gebracht.
    Vielleicht möchte aber auch Geizhandy nicht mit diesen (ziemlich attraktiven) Angeboten VON dem Provider in Verbindung gebracht werden, weil sonst ähnliche Aktionen in Zukunft kaum mehr möglich wären?!

Es spielt doch keine Rolle. In der Zeit, in der hier dauernd rumdiskutiert wird, hätte man selbst schon lang 10 PNs an Geizhandy schicken können und hätte die Antwort und könnte abschließen, oder auch nicht.
    Und Geizhandy versteckt den Provider auch nicht (unseriös?), wie hier gemutmaßt wird, sondern bietet ja sogar den Mehraufwand an, die Frage per PN aufzulösen.

Mich wundert es wirklich nicht mehr, wenn bald keine mehr solcher Angebote gepostet werden bei dem Terz, der sich in letzter Zeit hier abspielt.

:top: @ Geizhandy für das Angebot!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!