SXG75- kann man auch andere Navi Software nutzen?
-
-
-
Ja, danke für die Tipps. Das Ganze mit dem Hin und Her und nicht-funktioneren ist total schrott. Dass man beim SXG75 noch eine Software zum Installieren braucht, ist ja der Hammer. Echt Alt-Steinzeit. Naja, ich brauche eh nicht GPS-Navi, daher warte ich noch 6 Mon bis 1 Jahr ab bis dann onboard Navi STandard wird
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
tribun72Danke für die Tips. Allerdings funktioniert es bei mir weder über den Browser noch mit JMI. Damit habe ich lediglich eine funktionslose Anwendung mit 44kb Größe installieren können.
Komisch. Bei mir klappt es jedesmal ohne Probleme. Da stimmt bei dir irgendwas nicht. Das Programm hat bei mir 408 KB. -
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Ja, danke für die Tipps. Das Ganze mit dem Hin und Her und nicht-funktioneren ist total schrott. Dass man beim SXG75 noch eine Software zum Installieren braucht, ist ja der Hammer. Echt Alt-Steinzeit. Naja, ich brauche eh nicht GPS-Navi, daher warte ich noch 6 Mon bis 1 Jahr ab bis dann onboard Navi STandard wird
Installiere es mit deinem Handybrowser. Bei mir hat es jedesmal geklappt, obwohl ich zur Probe mehrmals gelöscht u. installiert habe. -
-
-
Zitat
tribunIst bei mir so eingestellt. Wenn ich versuche es über den Browser herunterzuladen kommt auch stets nach wenigen Sekunden die Meldung, der Vorgang sei abgeschlossen. Aber die installierte Anwendung hat dann die Größe 0kb. Hast Du auf deinem Gerät noch weitere Navi-Software installiert?
ja, Nav4all ist bei mir noch installiert. -
Ja, bei mir auch, daran kann es also auch nicht liegen.
-
Zitat
Ja, bei mir auch, daran kann es also auch nicht liegen.
Bist du sicher das du "http://wap.amazegps.com" eingegeben hast ?? Also ich kann jedesmal ohne Probleme downloaden u. installieren. Wie schon gesagt sind es 408 kb. Das Programm habe ich heute ausprobiert. Mit dem integrierten GPS funktioniert es ohne Probleme. Ab u. zu kann das Programm nicht starten, da kriege ich folgende Fehlermeldung "Internal resources problem". Ich denke das hat mit der Beta-Version was zutun.
Aber insgesamt macht es einen besseren Eindruck als wie Nav4all. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!