SXG75- kann man auch andere Navi Software nutzen?
-
-
-
Habe heute amAze probiert, aber die Software kann man nicht downloaden, und SMS von denen geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Habe heute amAze probiert, aber die Software kann man nicht downloaden, und SMS von denen geht auch nicht.
Dann gib mal in deinem Handybrowser "http://wap.amazegps.com" ein. -
Wenn du die Software downgeloaded hast, kannst du es dann irgendwo einstellen z.B. megaupload, rapidshare oder ähnliches? Mit dem Konfigurieren des Internets am Handy finde ich immer eine Herumspielerei...
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Dann gib mal in deinem Handybrowser "http://wap.amazegps.com" ein.Das habe ich schon vor Tagen gemacht und gerade wieder versucht, da wird nur eine Anwendung von der Größe 0kb installiert. hat es hier schon bei jemandem geklappt, Amaze erfolgreich auf dem Sxg75 zu installieren?
-
Zitat
Wenn du die Software downgeloaded hast, kannst du es dann irgendwo einstellen z.B. megaupload, rapidshare oder ähnliches? Mit dem Konfigurieren des Internets am Handy finde ich immer eine Herumspielerei... -
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Das habe ich schon vor Tagen gemacht und gerade wieder versucht, da wird nur eine Anwendung von der Größe 0kb installiert. hat es hier schon bei jemandem geklappt, Amaze erfolgreich auf dem Sxg75 zu installieren?
Ich konnte es (mit dem Handybrowser) ohne Probleme installieren. Versuch es nochmal zu installieren.Ihr müßt euch vorher "kostenlos u. Anonym" Registrieren. Danach das Programm Starten u. "Benutzername + Kennwort" eingeben.
-
Danke. Getjar kenne ich. Das Einzige Problem mit meinem SXG75 ist, dass ich irgendwie Jar Dateien nicht öffnen kann. Komisch. Ich kenn mich gut mit Jar dateien aus und nutze viele Sachen auf meinem SE Handy, aber auf dem klappt es irgendwie nicht. Braucht man spezielle Software auf dem SXG75, um Jar Dateien zu öffnen???
-
Funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich versuche, das Programm herunterzuladen, erscheint zunächst einmal die Version für das EF81. Aber ganz unabhängig davon, ob ich diese herunterlade oder mich zu der für das Sxg75 durchklicke, läßt sich das Programm nicht installieren. Genauer gesagt, es wird eine Anwendung mit 0kb installiert, die sich nicht starten läßt.
-
Zitat
Danke. Getjar kenne ich. Das Einzige Problem mit meinem SXG75 ist, dass ich irgendwie Jar Dateien nicht öffnen kann. Komisch. Ich kenn mich gut mit Jar dateien aus und nutze viele Sachen auf meinem SE Handy, aber auf dem klappt es irgendwie nicht. Braucht man spezielle Software auf dem SXG75, um Jar Dateien zu öffnen???
Ja, da soll es eine spezielle Software geben. Deswegen hab ich ja mit dem Handybrowser installiert.Guckst du hier und hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!