Base VVL mit Auszahlung

• Hallo liebe Händler,
    ich habe hier noch einen BASE Vertrag der 1. generation,also der mit Sprach und SMS Flat den ich gerne verlängern will.

Was könnt ihr mir da an Auszahlung anbieten?
    Danke schonmal im Voraus.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Base Student VVL TPH/mobilcom

Hallo zusammen,

ich möchte zwei Base-Student-Verträge der ersten Generation verlängern.

1. Vertrag: The Phonehouse, Start: 13.04.06, Upgrade ab 01.10.07 möglich.
    2. Vertrag: mobilcom, Start ca. 21.04.07, Verlängerung ab 21.10.07 möglich.

Für beide Verträge würde mich ein Auszahlungsabetrag oder das Nokia 7373 pink interessieren.

mfg casator

• Noch jemand Angebote?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Warum gibt es zu der Base VVL mit Auszahlung keine Angebote?

• weil bei den alte Baseverträgen recht wenig rumkommt und einige sich der Aufwand net lohnt, vermute ich mal ;)

Kannst uns gern mal Daten zukommen lassen, dann schau ich mal was da noch für dich hängenbleibt ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Welche Daten brauchst du?

• Name, Rufnummer und Geburtsdatum

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo, ich habe auch den Base Vertrag 1. Generation würde es auch gerne verlängern wollen. Entweder Auszahlung oder ein Handy (neues Modell) Bitte um Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!