Angebot: E-Plus Tarif Internet 250 MB, nur 10,-€ im Monat inkl. gratis USB Modem

  • wie weit kommt man eigentlich so mit 250mb?


    ich meine, der abstand zu base umts flat ist ja nicht so gross mit 25.- (bonus etc. gibts meist auch noch).


    sagen wir mal 5min. mails abfragen, tt besuchen und handesblatt + google news --> wieviel mb wären das in etwa?

  • Ich denke der "normalo" (so wie Du Ihn beschreibst) wird selbst bei intensiver Nutzung nicht über 200MB / Monat kommen.


    Nutze selber die Base UMTS Flatrate und nehme das Handy als Modem für den Laptop und wenn ich mal 150MB auf dem Ticker habe ich das schon viel :D

    ebay: wop18*de

  • Also ich bin bis vor kurzem mit 2,5 MB/Monat (und kB-genauer Abrechnung) hingekommen. Da war des oefteren mal Opera Mini an (aber nicht taeglich), mal Google Mail, mal ein wenig chatten via AIM/Nimbuzz. Alles kein Problem :)


    Regelmaessiges Mail-Polling, dauerhaft den Messenger im Hintergrund oder auch Google Maps saugen dagegen schonmal mehr am Volumen, aber mit 250 MB sollte man auch da mehr als genug Luft haben.

  • Gibt es das Angebot noch mit der Express Card für 19,-€? Dann hätte ich Interesse. Ansonsten wäre es toll, wenn Du mir bestätigen könntest, dass Du dieses Angebot hattest und für welchen Zeitraum Du es gehabt hast. Eplus hat mir nämlich gerade meine Bestellung über den 250iger Tarif zusammen mit der Karte für lau storniert...insofern wäre dann wohl von deren Seite Schadensersatz fällig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Eplus hat mir nämlich gerade meine Bestellung über den 250iger Tarif zusammen mit der Karte für lau storniert...insofern wäre dann wohl von deren Seite Schadensersatz fällig...

    Schadenersatzansprueche :D Gehoert zwar nicht hierher, aber dein Kaufangebot an E-Plus wird in der Regel erst mit der Auslieferung der Ware akzeptiert. Du haettest Glueck haben koennen, E-Plus hat den Bock aber bemerkt - nimm's sportlich ;)

  • Nicht ganz: Ich habe ja in Vertrauen auf die HP von Eplus das Geschäft nicht bei Wop18 gemacht. Wenn ich jetzt also nur teurere Angebote bekomme, so muß mir Eplus die Differenz zwischen dem Wop18 und dem z. Zt. günstigst möglichen als Vertrauensschaden ersetzen...

  • Das sollten wir lieber in dem anderen Thread weiterdiskutieren, hier fuehrt das zu weit vom eigentlichen Thema weg.

  • Dompteur9


    Hm,...gehts vielleicht genauer bzw. auf was stützen Deine "Kenntnisse"?


    Ich behaupte mal, dass 90% der Händler billigere Angebote machen kann als die HP der Netzbetreiber, weil die Händler ein Teil der Provisionen an den Kunden ausschütten um so attraktiver zu sein als die Netzbetreiber selbst.


    Demnach würde es nach Deinen Kenntnissen so sein, dass der Netzbetreiber immer das nachsehen hat und vielen Kunden in der Hinsicht Vertrauensschaden zahlen müsste?!

  • Nein, natürlich muss EPlus oder ein anderer Provider nur zahlen, wenn ich nachweisen kann, dass ich ein günstiges Angebot (eines Fremdanbieters) vorliegen hatte, dieses aber nicht angenommen habe, weil ich statt dessen auf die vorliegende Invitatio ad offerendum (unverbindliches Angebot auf der HP) des Providers vertraut habe.


    Wenn nun der Provider sagt, die auf der HP genannten Konditionen sind falsch gewesen, zu diesen Konditionen schließe ich mit Dir keinen Vertrag, gleichzeitig sind aber alle anderen Angebote mittlerweile auch teurer geworden, dann ist die Differenz zwischen dem damals von mir ausgeschlagenen günstigsten Angebot des Fremdanbieters und dem nun günstigsten Angebot, ein Schaden, der mir durch den Fehler des Providers auf seiner Homepage entstanden ist.


    Neben den kaufrechtlichen Ansprüchen greift hier natürlich auch Wettbewerbsrecht.


    Aber das ist in der Tat alles OT. Ich sage Bescheid, wenn EPlus sich gemeldet hat.

  • Gut, jetzt habe ich die Argumentation verstanden. Das ist was anderes. Hab zu Beginn Deines postings anders wahrgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!