T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Sep 07

• Hallo!

Neuer Monat, alles beim alten. Es gelten die selben Tarife und Preise.

Entertain ADSL und VDSL Angebote gibt es hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305610

Call & Surf Start Neukunden:
    Auszahlung 20.-€
    oder
    Hardware wie im Basic - Aufpreis allerdings 30.-€

Call & Surf Basic Neukunden:
    Auszahlung 35.-€ (oder Ware im Gegenwert von 40.-€)
    oder
    Speedport 200 für 25.-€
    Speedport W700V für 0.-€
    Speedport W701V für 0.-€
    Speedport W900V für 19.-€
    Sinus W500V = 19.-€

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
    Auszahlung 50.-€ (oder Ware im Gegenwert von 60.-€)
    oder
    Speedport 200 für 0.-€
    Speedport W700V für 0.-€ + 30.-€ bar
    Speedport W701V für 0.-€ + 30.-€ bar
    Speedport W900V für 0.-€
    Sinus W500V = 0.-€

Kunden, die bereits einen Telekom DSL Anschluß haben:
    ==> generell 30.-€ Aufpreis, wenn Ihr Hardware braucht. Auszahlungsbeträge hingegen bleiben IMMER gleich!

Versandkosten sind inkl. Angebote wenn möglich via http://www.sotel.de bestellen. (dort kosten einige Router 14,99 + 4,90 Versand - selber Preis am Ende)

Vertragsverlängerungsangebot für Call & Surf Bestandskunden:

Alle , die von einem alten in einen neuen Call & Surf wechseln wollen oder von Basic in Comfort bzw. Comfort in Comfort Plus:

Der alte Tarif muss mind. 3 Monate laufen, dann kann ich folgendes anbieten.
    Wechsel von Basic alt in Basic neu = 0.-€
    Wechsel von Basic alt in Comfort neu = 15.-€
    Wechsel von Basic alt in Comfort Plus neu = 35.-€
    Wechsel von Comfort alt in Comfort neu = 15.-€
    Wechsel von Comfort alt in Comfort Plus neu = 35.-€
    Wechsel von Comfort Plus alt in Comfort Plus neu = 35.-€

Hardware gibt es nur, wenn man in eine höhere Bandbreite oder zu T-Entertain wechselt. Ist aber relativ teuer, da es hier nur eine kleine Prämie gibt.

Wechsler in neuen Comfort = 109.-€ Aufpreis zum Neukundenpreis
    Wechsler in neuen Comfort Plus = 59.-€ Aufpreis zum Neukundenpreis
    Hier würde ich überlegen ob T-Entertain nicht eine Lösung wäre..da gibt es die Hardware je nach Tarif für 29,99€ oder 49,99€ Endpreis.

Wer nach UNTEN wechseln will (z.B. Comfort in Basic etc.), muss einen 8 Monate alten Vertrag haben und es gibt leider keine Auszahlung etc. Kann ich aber gerne als Service durchführen.

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc

PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf

Faxen und bitte Euren TT Namen für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!

P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt :top:

Da eine Rückfrage kam:

Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

Zitat

(Regionale Sondermaßnahme der T-Com für Großstädte. Ob Ihre Stadt zu diesen Städten bzw. deren Umgebung zählt, kann unter
    folgendem Link: http://www.t-com.de/tool2007-gutschrift schnell und einfach, mittels Eingabe der Vorwahl geprüft werden.

Aktionszeitraum: 1.–30. September 2007

Heiko

• Guten Morgen!

IFA Aktion:
    W701V und W700V Preissenkung im Tarif C&S Comfort und Comfort Plus um 15.-€ - gibt jetzt also 30.-€ bei einem Neuanschluss dazu.

Hinweis:
    Ab 01.10 wird es laut T-Home für reine VVL keine Auszahlungen / Prämien mehr geben!

Wer seinen Tarif also von Call & surf alt auf neu bzw. Basic in Comfort oder Comfort in Comfort Plus wechseln will, sollte dies bis 30.09 erledigt haben!

T-Home will so wohl die nervigen Call Center los werden.

Wer von noch kein Call & Surf hat bzw. von Call & Surf zu Entertain wechselt, erhält weiterhin vergünstigte Hardware etc. (Angebote siehe unter Entertain Thread)

Gruß
    Heiko

• Kann es sein, dass T-Home heute seine Wechselbedingungen für Bestandskunden geändert hat? Ich wollte heute einen Tarifwechsel von Call & Surf Comfort (älter als 3 Monate) vornehmen und man sagte mir, ein Wechsel ginge nur noch 4 Monate vor Ende der MVLZ?????

• Das wäre mir neu.

Call & Surf alt auf neu müsste weiterhin möglich sein. Allerdings bekommen wir Händler ab 01.10 keinen Cent mehr dafür.

Man will die elenden Call Center so abwürgen. Es gibt nur noch für Call & Surf Neukunden eine Prämie.

• Das sollte gehen.

Nur erhalten wir Händler hier ab 01.10 sage und schreibe 100.-€ weniger an Provision, weshalb die X300T Box zumindest bei mir jetzt 149,99 statt 49,99 kostet. (k.A. was es über die T-Home Homepage / Hotline aktuell kostet)

Alles dank den aggressiven Call Centern. Die haben es nämlich sogar fertig gebracht Entertain ohne Receiver zu verkaufen, was ne riesen Wellen bei T-Home gab. (an Beschwerden, neg. Presse und Arbeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!