The PhoneHouse -> Keine nachträgliche MNP?

  • Hallo,


    ein Bekannter von mir fragte mich kürzlich ob er auf seinen Base Vertrag seine alte Rufnummer portieren kann. Ich ihm geantwortet: klar, kein Thema.


    Jetzt teilte er mir heute mit, dass er als zwischen Provider The PhoneHouse hat und diese ihm an der Hotline gesagt hätten, dass eine nachträgliche MNP bei Ihnen nicht möglich ist.


    Ist das tatsächlich so?? (Ich kann´s grad irgendwie nicht so recht glauben...)

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    soweit ich weiß ist o2 der einzige Betreiber der eine nachträgliche MNP durchführt.


    Keine Sorge, das macht E+ auch!


    Der Hotliner von TPH wird evtl. pauschal "nö" gesagt haben. Ich würde da noch einmal bei TPH anrufen und genau nachfragen.

  • also dass base bzw. eplus, selbst auch nachträgliche mnp´s durchführen, kann ich sicher sagen -> habe ich selbst bereits gemacht.


    aber das mit the phone house irritiert mich doch etwas.

  • Bei The Phone House können definitiv keine nachträglichen Portierungen durchgeführt werden :mad:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Soweit mir bekannt ist funktioniert ein nachträgliche Portierung bei keinem Service Provider.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!