Großes Problem mit Nero

• Früher konnte ich jede Art von Filme auf eine Dvd brennen und im Player anschauhen.Natürlich hat mitr Nero den Film in das passende Format gebracht und gebrannt.

:confused: Nur heute nach dem Transkodieren oder wie das heißt sagt er mir das ich ein größers Speichermdeium einlegen soll.Ich kann das abselut nicht verfstehen da ich natürlich DVD Rollinge benutze (4,7GB) und es früher auch immer geklappt hat. :confused:

Vielicht hat jemand einen Rat oder kennt eine Einstellung die das Problem wieder beheben tut.

wäre echt klasse

LG Mausebein85

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• keiner ne lösung für mich?

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    keiner ne lösung für mich?

Tja, was soll man sagen? Vielleicht waren die Filme, die Du früher gebrannt hast einfach kleiner (kürzer)? Oder hast Du mittlerweile eine neue Nero-Version, hast Du irgendwannmal irgendwas an den Einstellungen bei Nero verändert? Irgendetwas muss ja anders sein als davor, sonst würde es noch funktionieren. Also: Hast Du vielleicht noch eine Quelldatei, die Du schon einmal erfolgreich kodiert hast? Mit dieser müsste es ja auf jeden Fall (wieder) funktionieren. Hast Du das schon mal probiert?

Gruß, Mr. A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!