Wieviel Xtra-Karten können auf mich registriert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Einfach unter http://www.t-mobile.de registrieren. Mit einer deiner Karten (egal welcher) und dann mit Superpin oder Kartennummer - wir auch auf der Webseite narrensicher erklärt. Entweder bekommst du dann den Freischaltcode per SMS oder ein paar Tage später per Post (wahrscheinlicher).
    Damit kannst du dann die Registrierung abschließen und dich einloggen.
    Wenn du immer unter korrekten Daten registriert hast, sollten dort alle Karten erscheinen (es sei denn, einer der Händler/Verkäufer hat nen Schreibfehler drin - soll's ja auch geben).


    Bye, Mike


    hallo, das ist zwar sehr instruktiv, und ich habe mir die FInger und die Augen nach solchen Infos wundgesucht, aaaaber:
    Folgendes Problem, ich habe bereits eine Prepaidkarte bei T-Mobile angemeldet und will eine weitere dem Account zufügen.


    Aber die im Prepaid-Wiki angegebene Anleitung (eingeschränkter Zugang - Freischaltewort per SMS - nachtraeglich aufwerten) passt einerseits nicht oder nicht mehr (T-Mobile hat die Prozedur wohl geändert), andererseits tritt folgendes auf:


    wenn ich auf Registrieren gehe, und die Rufnummer der zweiten Karte in das Feld eingebe, kriege ich im nächsten Schritt eine EIngabemaske für den Code.


    Aber ich kann dann im weiteren Verlauf nicht einen Accountnamen der ersten Karte eingeben, es wird eine Kollision vermeldet..... ich werde quasi gezwungen einen neuen Account zu erstellen.... neuen Namen , neues Passwort ausdenken, mega-gähn! :confused: :rolleyes:



    aber hier im Forum heisst es hoffnungsstiftend, man könne bis zu dreissig KArten in einem Account verwalten... nur wie? wie füge ich einem bestehenden Account eine weitere Karte hinzu? im bestehenden Account der ersten Karte finde ich nirgends einen Link..


    Suche mit 'hinzufügen', "mehrere Karten" , "weitere Karte" etc. ergebnislos!?


    wer weiss Rat?


    grüße, c.-naut stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Die Karten sind nur in einem Account, wenn sie unter der gleichen Kundennummer geführt werden. Und die Prozedur, um den Freischaltcode per Post zu umgehen hat vor 2 Wochen noch einwandfrei funktioniert.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Die Karten sind nur in einem Account, wenn sie unter der gleichen Kundennummer geführt werden. Und die Prozedur, um den Freischaltcode per Post zu umgehen hat vor 2 Wochen noch einwandfrei funktioniert.


    schönen abend ;)


    naja, sind klingt so nach Präsens, aber vor dem Sein ist doch das Werden .... wenn sie in dem Account sind, dann müssen sie doch irgendwie erstmal da hineinkommen, sprich, es muss irgendwo einen Menüpunkt "Karte hinzufügen" gegeben haben?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Nein, meine beiden Xtra-Karten habe ich komplett unabhängig voneinander bei unterschiedlichen Shops gekauft, trotzdem waren die von ganz alleine unter der gleichen Kundennummer und im gleichen Account.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Bei mir tauchte neulich sogar eine gratis Xtra-Karte, die ich mir vor Monaten mal bei Aixkom bestellt hatte, ganz von allein neben meinen beiden webnwalk-Karten auf :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!