Meine Erfahrung ist, dass der Code bei geplatzten Accounts sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt, ohne dass vorher noch nach PUK oder SIM-Kartennr gefragt wird.
Bei Accounts mit mehreren SIMs kommt er per Post nach Eingabe der PUK bzw SIM-Kartennr und bei Accounts mit nur einer SIM kommt er per SMS nach Eingabe der PUK bzw SIM-Kartennr.
Wieviel Xtra-Karten können auf mich registriert werden?
-
-
-
10. Schritte zum sofortigen T-Mobile Zugang per SMS
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie man bei der Anmeldung auf http://www.t-mobile.de den zugang sofort per sms freischalten kann. Ohne, dass man den Bestätigungscode per Brief erhält.
Dazu geht man wie folgt vor:
1. Bei Registrierung die Rufnummer eingeben *klar, oder*
2. Nun wird man aufgefordert, seine Kartennummer oder PUK einzugeben, diese Daten NICHT eingeben, stattdessen, unten auf den Link klicken, bei dem es heisst, "..wenn Sie diese Daten nicht zur Hand haben... hier klicken" .
3. Man bekommt eine SMS mit einem Freischaltcode mit dem man einen "Beschränkten Zugang" erhält
4. Evtl. Email-Adresse angeben, Benutzername und Passwort festlegen.
5. Man ist eingeloggt (limitiert) Man sieht nur seine Nummer und den Tarif, mehr nicht.
6. Rechts oben im Drop-Down-Menü gibt es einen Punkt "Zugang aufwerten"
7. Diesen Anklicken, jetzt Kartennummer oder PUK eingeben.
8. Erneut SMS von T-Mobile mit Freischlatcode
9. Code eingeben
10. Ihr Zugang wurde aufgewertet! :top:Nun ist der Zugang uneingeschränkt mit allen Funktionen freigeschaltet, ohne das man einen Brief von TMD bekommen muss.
Ich hoffe meine kleine Anleitung ist einigen von euch hilfreich
-
Hallo,
ich wollte es eben so versuchen, wie in der 10-Punkte Anleitung. Ich bekomme aber gleich eine SMS und den entsprechenden Hinweis. Nach Eingabe des Freischaltcodes komme ich auf eine Seite, wo ich Benutzername und Passwort eingeben kann, und danach auf eine Seite, wo mir eine! Handynummer und der Tarif angezeigt wird.
Es gibt aber auf der Seite keinen Punkt, "Zugang aufwerten".
Noch eine Verständnisfrage: Was ist ein "geplatzter Account"?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jürgen -
Der Punkt "zugang aufwerten" bzw. "zugang erweitern" ist rechts, bei Passwort ändern, Account löschen, usw. mit drinnen.
-
Ein geplatzter Account ist exakt das, was du beschreibst. Wenn mehr als ca 30 Karten auf einen Datensatz laufen, platzt der Account und du siehst nur noch das was du beschrieben hast. Aber selbst das ist schon ein Fortschritt, denn ursprünglich kam in dem Fall nur eine allgemeine Fehlermeldung.
-
Re: 10. Schritte zum sofortigen T-Mobile Zugang per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie man bei der Anmeldung auf http://www.t-mobile.de den zugang sofort per sms freischalten kann. Ohne, dass man den Bestätigungscode per Brief erhält.Dazu geht man wie folgt vor:
...
Cool!! Danke, danach hatte ich schon länger gesucht. Nun kann ich diese blöde Brief-Senderei von T-Mobile verhindern.
Danke dir!
Bye, Mike
-
Hallo,
danke für eure Geduld. Das Kästchen oben rechts habe ich mir angeschaut, da habe ich folgende Alternativen:- Passwort ändern
- Benutzername ändern
- Zugang löschen
- Zugangsverknüpfungenkeines dieser vier Möglichkeiten sieht mir so aus, als wenn ich den Zugang aufwerten könne.
Viele Grüße
Jürgen -
Kein Problem, gern geschehen.
Mich hat das auch immer genervt, mit den ganzen Briefen und immer das warten, bis die Briefe kamen
Hab ich vor kurzem nach langem hin und her rumprobieren eher zufällig rausgefunden, dass das so geht.
Is ne feine Sache :top:
-
und der t-shit-brief ''schön, dass sie jetzt mein t-mobile nutzen' kommt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
danke für eure Geduld. Das Kästchen oben rechts habe ich mir angeschaut, da habe ich folgende Alternativen:- Passwort ändern
- Benutzername ändern
- Zugang löschen
- Zugangsverknüpfungenkeines dieser vier Möglichkeiten sieht mir so aus, als wenn ich den Zugang aufwerten könne.
Viele Grüße
Jürgen
Bei mir gab es dort eben auch "Erweiterer Service" oder so ähnlich. Das war der Punkt, wo man den Zugang aufwerten konnte. Hat alles wunderbar gemäß Anleitung funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!