Für 80€ TFT Display ?

• Hallo !
    Gibt es Handys mit TFT Display für ca. 80€ ? TFT deswegen, weil ich bei den Handys von 60-140€ nur CSTN FarbDisplays kenne, die völlig untauglich sind in der Sonne.
    Oder anders gefragt. Gibt es auch CSTN Handys, die In Sonne gut sind ? Zur zeit gäbe es bei Lidl das Motorola W220i CSTN für 69,95€.
    Umgekehrt: Sind TFT Displays immer gut ablesbar in Sonne ?
    Bei Nokia soll demnächst das 2630 rauskommen mit TFT für ca. 85€.

Gruss Nato

• In der Preisklasse fallen mir da spontan vor allem die (noch) aktuellen BQ- Siemens Modelle ein wie z.B. das E71.

• Hallo !
    Prima, danke für den Tipp. Weisst du zufällig auch, ob alle Motorola ITAP beim Smsen oder auch T9 ?

Gruss Nato

• Wir kommen der Sache jetz näher. Durch deinen guten Tipp habe ich mal mein Motorola E398 auf den gsmarena Seiten eingegeben. Und siehe da, auch mit TFT Display. In der Praxis ist es aber in der Sonne fast blind. Schluss: TFT alleine ist nicht das einzige Kriterium. Habe mal was von Aktiv Matrix und Passiv Matrix gehört, weiss aber nicht genau was der Unterschied ist. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Weisst du zufällig auch, ob alle Motorola ITAP beim Smsen oder auch T9 ?

Mit dem Motorola C139 und dem Motorola E770v können SMS im iTAP Modus geschrieben werden. Von T9 habe ich in den C139 und E770v Manuals nichts gefunden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!